4 Wochen Baclofen

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Donald
Beiträge: 29
Registriert: 21. Oktober 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 4 Wochen Baclofen

Beitragvon Donald » 28. Dezember 2019, 12:28

Wenn die Vorfälle sich anbahnten, hab ich schon vorher reduziert.
Ich hatte ja auch schon eine Notfalldosis ausprobiert, welche aber keine Wirkung zeigte.
Das Craving beginnt oft am Wochenende, ich mach mir zuviele Gedanken und hab sicher auch Ängste. Dann ist es einfach wunderbar sich mit 2-3 Flaschen Wein abzuschiessen und selig schlafen.
Nach dem Aufwachen und wenn der Alkohol nachlässt sind die Ängste noch grösser.....ich bräuchte wieder Alkohol. Aber das geht einfach nicht!
Nicht so einfach mit mir...aber nicht hoffnungslos :-)

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 4 Wochen Baclofen

Beitragvon Lucidare » 29. Dezember 2019, 06:14

Moin Donald,

Donald hat geschrieben:Wenn die Vorfälle sich anbahnten, hab ich schon vorher reduziert.


Man kommt da, leider, in eine gewisse "Wellenbewegung". Hier im Forum gibt es dafür durchaus Beispiele, die ich jetzt aber aus verständlichen Gründen nicht verlinke.

Donald hat geschrieben:Das Craving beginnt oft am Wochenende, ich mach mir zuviele Gedanken und hab sicher auch Ängste. Dann ist es einfach wunderbar sich mit 2-3 Flaschen Wein abzuschiessen und selig schlafen.


Unter der Woche scheinst Du besser "abgelenkt" zu sein. Je nachdem wie Deine Zielrichtung ist, müsstest Du Dir vielleicht Alternativen schaffen.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste