Hallo liebe Leute,
Ich bin seit frühester Jugend Suchtmittelabhängig. Chemische Drogen nehme ich mittlerweile nur in monatelangen Abständen, aber leider ist mein Alkoholkonsum immer noch hoch. Ehrlich gesagt bin ich sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich suche einen Mediziner in Hessen, welcher mir mit der Baclofentherapie helfen kann....
Vielen Dank
Vorstellung und Frage
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung und Frage
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Mann oder Frau?:
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Hallo, vielen Dank für die Begrüßung. Im jetzigen Momont trinke ich zwischen 6 und 10 Bier am Tag, jeweils 0,5 Liter. Obwohl ich es hasse, komme ich einfach nicht los! Am Wochenende steigert sich der Komsum und oftmals trinke ich bis ich mich übergebenen muss oder einfach ins Bett falle. Am nächsten Tag kann ich mich oftmals auch nicht mehr wirklich an den vorherigen erinnern.
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“