Hallo,
Ich habe hier schon etwas mitgelesen, jetzt ist es Zeit mich vorzustellen. Ich bin seit ca. 10 Jahren Alkoholiker und brauche Hilfe. Für mich bietet dieses Forum Hoffnung.
LG
Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Tonka
Herzlich willkommen in unserem Forum
Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich. Trinkst Du täglich, und wenn ja, wieviel? Oder trinkst Du „nur“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dann aber bis zum buchstäblichen Umfallen? Und hast Du schon Therapieerfahrung? Z.B. Psychotherapie, Entzüge im Krankenhaus oder Klinik?
Wenn wir solche Sachen wissen, können wir Dich eben besser beraten. Nur Mut, Du bist hier völlig anonym.
DonQuixote
Herzlich willkommen in unserem Forum
Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich. Trinkst Du täglich, und wenn ja, wieviel? Oder trinkst Du „nur“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dann aber bis zum buchstäblichen Umfallen? Und hast Du schon Therapieerfahrung? Z.B. Psychotherapie, Entzüge im Krankenhaus oder Klinik?
Wenn wir solche Sachen wissen, können wir Dich eben besser beraten. Nur Mut, Du bist hier völlig anonym.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorstellung
Hallo Tonka,
herzlich Willkommen.
Der erste Beitrag ist immer der schwerste - zumindest war es bei mir so. Schwarz auf weiß stand da meine Kapitulationserklärung mit den Worten: Ich bin Alkoholikerin. Ist noch gar nicht so lang her.
Ab dem nächsten Beitrag wird es einfacher, nur Mut.
LG
Vic
herzlich Willkommen.
Der erste Beitrag ist immer der schwerste - zumindest war es bei mir so. Schwarz auf weiß stand da meine Kapitulationserklärung mit den Worten: Ich bin Alkoholikerin. Ist noch gar nicht so lang her.
Ab dem nächsten Beitrag wird es einfacher, nur Mut.
LG
Vic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“