....ich bin gerade mit den Buch fertig geworden. Und erkenne mich erschreckenderweise wieder.
Ich war noch nicht ganz unten aber mein Kampf dauert schon 30Jahre
Besonders die Kompination aus Angst, Verspannung und Sucht Nicotin, Alkohol Arbeit Ja auch Arbeit ist Sucht,
Sex Sucht machen mir das Leben schwer ....
Dabei empfinde ich keinerlei Lebensfreude Antidepressiva und alle möglichen Medikamente helfen kaumoder gar nicht..
Ich habe schon so oft daran gedacht Schluss zu machen aber ich denke es sind ja nur maximal 80 Jahre die ein Leben dauert.
Dr Ameisen hat mir echt aus meiner tiefsten Seele gesprochen Als wenn er mich kennt.
Am meisten hat mich die Tatsache beeindruckt das man wenn man trocken ist auch keinerlei Zufriedenheit kennt Dan ist die Angst da... Und es gibt nichts was da hilft, auf Therapien spreche ich einfach nicht an. Auch dieses nervöse Zittern kenne ich
Ich hoffe das mir hier ein Admin hilft einen Artzt zu finden der mir Baclofen verschreibt
Lg
Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Hallo Roy!
Schön dass Du da bist!
Keine Angst, hier kann Dir geholfen werden. Alles, was Du an Informationen brauchst, ggf. auch Arztadressen, bekommst Du.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema ist schon der erste Schritt - und den hast Du geschafft. Jetzt kann es weiter gehen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich ein herzliches Willkommen!
LG
Mellchen
Schön dass Du da bist!
Keine Angst, hier kann Dir geholfen werden. Alles, was Du an Informationen brauchst, ggf. auch Arztadressen, bekommst Du.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema ist schon der erste Schritt - und den hast Du geschafft. Jetzt kann es weiter gehen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich ein herzliches Willkommen!
LG
Mellchen
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Roy!
Herzlich willkommen im Forum
! Schön, dass Du zu uns gefunden hast
.
Baclofen könnte für Dich eine Möglichkeit sein, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Alkohol und Angst. Dank der anxiolytischen ("angstlösenden") und antidepressiven Wirkung des Medikaments kann Baclofen nämlich nicht nur das Craving sondern auch Ängste und Verstimmungen eindämmen.
Eine Zusammenfassung über die Wirkungsweise von Baclofen haben wir bereit gestellt.
Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik , konkreter im und . Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im .
Vielleicht findet sich auch ein entsprechender Arzt in Deiner Nähe auf unserer . Bei Interesse möchte ich Dich bitten, unseren Admin @DonQuixote kurz mit einer anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich dann per E-Mail bei Dir melden.
Ansonsten kannst Du ja schon mal ein bisschen hier im Forum (z. B. in den vielen ) schmökern...und wenn Du Fragen hast, kannst Du die natürlich jederzeit gerne stellen
.
Alles Gute einstweilen!
Papfl
Herzlich willkommen im Forum
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
![smile [smile]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/smile.gif)
Baclofen könnte für Dich eine Möglichkeit sein, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Alkohol und Angst. Dank der anxiolytischen ("angstlösenden") und antidepressiven Wirkung des Medikaments kann Baclofen nämlich nicht nur das Craving sondern auch Ängste und Verstimmungen eindämmen.
Eine Zusammenfassung über die Wirkungsweise von Baclofen haben wir bereit gestellt.
Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik , konkreter im und . Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im .
Vielleicht findet sich auch ein entsprechender Arzt in Deiner Nähe auf unserer . Bei Interesse möchte ich Dich bitten, unseren Admin @DonQuixote kurz mit einer anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich dann per E-Mail bei Dir melden.
Ansonsten kannst Du ja schon mal ein bisschen hier im Forum (z. B. in den vielen ) schmökern...und wenn Du Fragen hast, kannst Du die natürlich jederzeit gerne stellen
![smile [smile]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/smile.gif)
Alles Gute einstweilen!
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Roy,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Alle wichtigen Links und Infos hat dir schon Papfl aufgeschrieben.
Wenn man drin steckt im Sumpf, kann man kaum glauben, wieviel anders und besser sich das Leben anfühlt - und das bereits ganz schnell.
Versuche es,
ich wünsche dir dafür alles erdenklich Beste und melde dich gerne weiter,
lG Suse
auch von mir ein herzliches Willkommen! Alle wichtigen Links und Infos hat dir schon Papfl aufgeschrieben.
Wenn man drin steckt im Sumpf, kann man kaum glauben, wieviel anders und besser sich das Leben anfühlt - und das bereits ganz schnell.
Versuche es,
ich wünsche dir dafür alles erdenklich Beste und melde dich gerne weiter,
lG Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“