ich bin der Klaus und zu Tavor bin ich praktisch wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Warum mir dieser Arzt (Neurologe/Psychiater) ausgerechnet gegen Schlafstörungen Tavor verschrieben hat, will ich nicht weiter Kommentieren, genau wie es dazu gekommen ist, das ich Schlaf gestört wurde. Oder einfach, ich wurde durch einen Ereignis traumatisiert.
Bis April diesen jahres hatte ich ein ganz normales und kerngesundes Leben. Ich trinke generell kein Alkohol, weil es mir nie was gebracht hat und rauche auch nicht. Ich war zwar Schlafgestört, aber konnte trotzdem mein Leben gut bewältigen. Jetzt kommt durch die NW des Benzo noch Angst und Depressionen hinzu, die ich vorher wirklich nie hatte! Man(n) muss ja was kriegen für sein Geld.
Bitte habt Verständnis, da hier jeder mitlesen kann und ich meine Privatsphäre sehr schätze, das ich so wenig wie Möglich ins Detail gehe.
Also dieses Benzo habe ich dann zuerst bei bedarf und dann ca. 7 Monate regelmäßig/abendlich zum Schlafen genommen.
Ich bin gerade mit einen anderen Benzo am Abdosieren, fast auf der Ziellinie und bekomme jetzt gerade nach ca. 80% des Entzugs meinen ersten Rückschlag, (starke Entzugserscheinungen). Aber wirklich Hammermäßig, so das ich wieder auf dosieren musste. Im Moment bin ich ziemlich verunsichert, weil es gar nicht so gut läuft, weil ich immer mehr Angst bekomme wieder rückfällig zu werden!
Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und wollte das Baclofen als As im Ärmel quasi haben, möchte mich aber erst mal weiter einlesen in das Thema. Es sind ja einige Menschen hier, die damit auch ihren Benzoproblem in den griff gekriegt zu haben scheinen.
So, das war es erstmal von mir, Deteils sonst gerne per PN. Ich hoffe, das ich bald die Ärzteliste einsehen kann.
Frohes und besinnliches Weihnachten wünsche ich euch, alles erdenklich gute und grenzenlose Gesundheit!
LG
---------------
Snowmann