![Hut ab! :-!?](https://forum-baclofen.com/images/smilies/hut_ab.gif)
1 Jahr ohne Baclofen ist fast vorbei.
Zeit , einen neues Thema im Erfahrungsbericht zu öffnen .
Ausserdem habe ich gemerkt , das alte Beiträge einen echt motivieren können ....quasi als Tagebuch zum nachschlagen .Kommentare und Beiträge sind ausdrücklich erwünscht.
Für die Faulen unter euch gib´s hier nochmal ne Kurzvorstellung von mir :
Ich bin 47, männlich ,verheiratet(Wiederholungstäter),habe eine Tochter von 15,trinke seit Jugend , damals noch aus Spass. Aus Spass wurde Laggard, der hat mit ca 40 gemerkt , das hier was schiefglaufen ist.Vor ca 1 Jahr habe ich mich im Nachbarforum angemeldet :täglicher Konsum 4-5 Kannen Bier,100- 150 ml Schnappes drauf und wenn´s nicht reicht , noch den Schluck Wein ,der irgendwie immer offen im Kühlschrank steht .
Mit Bac habe ich fast alles falsch gemacht , was geht :zu schnell, zu viel,sporadisch,als Akutmedi,unbewusst ,meist mit zuviel Alk.Einmalig habe ich 3 Wochen lang nicht getrunken
Aus heutiger Sicht mit einer viel zu kleinen Dosis Bac
Das Ganze endete in depr Phasen zur Cravingzeit gegen 16 -17 Uhr
Danach zwar weniger getrunken ,Bac genommen wie oben beschrieben ,aber zufrieden war ich damit nie .
Aber ich bin mir sicher , das ohne Bac noch viel mehr geflossen wäre .
Lange Zeit war ich nicht mehr im Forum .
Aber ich möchte nochmal durchstarten -und das bewusst ,langsam,nach Nebenwirkung dosieren,auf meinen Körper hören, /ihm Zeit geben ,Dosis finden,Alk runter(und wenn es ein Bier weniger in der Woche ist)
Ich glaube , das das Medikament viel mehr Potenzial hat , wie man denkt
Normalerweise fängt man mit einem Ziel an :Es sollte auf jeden Fall eine alkfreie Zeit sein ,die Leberwerte müssen runter (ichn habe soooo eine tollen Arzt, bin mE der erste , der Bac von ihm bekommt und möchte auf jeden Fall beweisen , das damit was geht)...auch für die , die nach mir bei ihm erscheinen (werden).
Angefangen habe ich mit einem alkfreien Tag am Sonntag und heute
![funnydance :fdc](https://forum-baclofen.com/images/smilies/funnydance.gif)
Bac :125 mg/d
UEW:Schlagartige Müdigkeit abends,Benommenheit tagsüber ,Schlafstörungen
Bac wirkt auch nicht jeden Tag gleich .25 mg morgens können mich in eine 3 stündige Benommenheit werfen oder werden auch mal von mir garnicht wahrgenommen
Genug geschrieben
Erinnerung : Beim nächsten Mal muss ich unbedingt von meinen Erfahrungen mit Bac als Wahrheitspille(hier irgendwo gelesen) berichten
Euch viel Kraft