Hallo,
wer erhält eine "blind carbon copy", wenn ich bei einer verfassten PN auf BCC klicke?
LG gretikatz
Private Nachrichten
-
Thread-Starter - Beiträge: 516
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Private Nachrichten
Hi Gretikatz
Vielen Dank für den Hinweis. Das war sehr aufmerksam von Dir
Die Funktion [BCC] wird in <Private Nachricht> (PN) tatsächlich angeboten, funktioniert aber nicht.
Tja, so ist das Leben eben
Mein Vorschlag für einen Workaround („Schlaumeierlösung“): Mit Copy < - > Paste jeweils getrennte PNs an die einzelnen Empfänger senden. Die Funktion [CC] (<HINZUFÜGEN>) funktioniert übrigens prima, aber das war ja nicht Deine Frage.
DQA
Vielen Dank für den Hinweis. Das war sehr aufmerksam von Dir
Die Funktion [BCC] wird in <Private Nachricht> (PN) tatsächlich angeboten, funktioniert aber nicht.
Tja, so ist das Leben eben
Mein Vorschlag für einen Workaround („Schlaumeierlösung“): Mit Copy < - > Paste jeweils getrennte PNs an die einzelnen Empfänger senden. Die Funktion [CC] (<HINZUFÜGEN>) funktioniert übrigens prima, aber das war ja nicht Deine Frage.
DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... ...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable