Moin,
@malte und ein wenig auch betalbatim,
ich weiß nicht so Recht, wie ich das werten soll.
Mission erfüllt, andere, zufriedene Interessen? Kein Beitrag mehr von Dir/ Euch?!
Das Reingehacke in meine Beiträge, der gelungene Keil in Diskussionen hier. Divide @ impera? Und dann habt ihr fertig?
So richtig komme ich von meiner empfindlichen Schiene nicht weg, aber Dir das das Feld überlassen passt auch nicht.
Ich mache es einfach wie immer: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern - lächeln und wieder aufstehen, Krone rücken und "wir geben nicht auf, wir fangen nocheinmal an".
So bin ich halt.
Um dauerhaft beleidigt zu sein habe ich einfach zu wenig Stolz.
Und mit dem Thema Alkohol bin ich nicht durch
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
5 Halbe und 12,5 mg, nur falls jemand Bewertungsschwierigkeiten haben sollte, meinen Beitrag einzuordnen. Mit dem Online-Alk-Detektor gäbe es dieses Posting gar nicht.
[edit: ich kokettiere nicht mit der Sauferei und werte andere, konsequente Entscheidungen ab, ich habe aber allerdings ein Problem damit, wenn mein Ringen um eine Lösung abgewertet wird. Nur weil jemand so schlau ist, die Lösung des Problems darin zu sehen, es doch einfach zu lassen]
Was aber angesichts der Tatsache, dass es von Euch auch keine nüchternen Beiträge gibt, nicht das Ende der Welt bedeuten muss.
Offen für Austausch bin ich, und mein Misstrauen ist einer realistischen Einschätzung gewichen, falls noch jemand an Board ist, dann gerne
Conny