Cybermobbing - ein Kavaliersdelikt im Dienst der Sache?
-
Thread-Starter - Beiträge: 2661
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cybermobbing - ein Kavaliersdelikt im Dienst der Sache?
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Cybermobbing - ein Kavaliersdelikt im Dienst der Sache?
Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 26. März 2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Cybermobbing - ein Kavaliersdelikt im Dienst der Sache?
Lieber Willo,
Um es frei heraus zu sagen: Bei mir hast du ein Stein im Herzen sitzen!! Ich mag deine offene Art und deine Beiträge waren zumindestens mir immer sehr hilfreich und ich möchte sie auch weiterhin nicht missen!
Lg Argentina
Um es frei heraus zu sagen: Bei mir hast du ein Stein im Herzen sitzen!! Ich mag deine offene Art und deine Beiträge waren zumindestens mir immer sehr hilfreich und ich möchte sie auch weiterhin nicht missen!
Lg Argentina
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable