Ach so,
ja, Klaus, so heißt mein Mann,soll weiter 125 mg Sertalin nehmen, aber jetzt erst am Abend.
Alles Andere wie Chlorprotixen oder gelegentlich Einnahmen Dominal forte soll er weglassen.
LG zurück
Arztsuche
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Arztsuche
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 40
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Arztsuche
Moin Lucidare,
alles gut, noch habe ich kein Loch im Bauch
Wie schon gesagt, die Dosierung erfolgt möglichst regelmäßig über den Tag verteilt und das immer mit 5 mg.
Wenn wir bei 30 mg angekommen sind, will ich allerdings den Arzt fragen, ob ich auch dreimal 10 mg geben darf,so, wie das auch bei euch beschrieben ist.
Wenn du oder jemand Anderes Fragen haben, kein Problem!
Bis dahin liebe Grüße
Karinlei
alles gut, noch habe ich kein Loch im Bauch
Wie schon gesagt, die Dosierung erfolgt möglichst regelmäßig über den Tag verteilt und das immer mit 5 mg.
Wenn wir bei 30 mg angekommen sind, will ich allerdings den Arzt fragen, ob ich auch dreimal 10 mg geben darf,so, wie das auch bei euch beschrieben ist.
Wenn du oder jemand Anderes Fragen haben, kein Problem!
Bis dahin liebe Grüße
Karinlei
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“