Guten Morgen,
die Nacht hab ich gut überstanden. 7,5 Stunden Schlaf. Bisschen unruhig vielleicht, aber nicht nervig. Aber das mit unruhigem Schlaf könnte mehr werden. Das merke ich.
Eigentlich schlafe ich ja wie ein Nilpferd und hab mir darauf auch immer was eingebildet. Jetzt dämmert mir, dass ich deshalb vielleicht so gut geschlafen habe, weil ich einfach betrunken war. Ganz toll Ixi
![black_eye [black_eye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/black_eye.gif)
!
Weil ich nämlich früher doch nicht so gut geschlafen hab, wie ich das bis jetzt dachte. Da gab es öfter mal die Situation, dass ich schon um 4.30 Uhr wach war. Ich fand das eigentlich ganz schön, weil ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht hab und komplizierte Sachen, die ich bis dahin vor mich hergeschoben hatte, machen konnte.
Wenn ich also unruhiger Schlafe, kann das auch ein Zeichen von Normalisierung sein und nicht unbedingt von Nebenwirkungen. Es sei denn, ich schleiche hier schon um 2 Uhr herum.
Die erste Dosis also heute um 8.00 Uhr genommen. Jetzt 8.37 Uhr und keine Nebenwirkungen. Kommt aber sicher noch.
Vor heute Abend graut es mich. Ich hab heute Abend einen Fristablauf. Die Sache ist eigentlich nicht besonders kompliziert, aber ich werde mich dem erst so gegen 17.00 Uhr widmen können, vorher sind andere Termine. Das war bis jetzt die typische Zeit und Situation. Bei einem Glas Wein die Sache fertig machen, dann nach Fertigstellung beruhigt und mit Youtube den Rest austrinken.
By the way, ich muss Kopfhöher mitnehmen: Der Plan ist, nach Fertigstellung sofort nach Hause.1 Station extra zu Fuß gehen mit Musik. Das könnte klappen.
Hab mir auch eine ganz kleine Dose besorgt für die Tabletten für unterwegs. Eine kleine Ohrstöpseldose mit Watte ausgelegt, damit Tabletten nicht so hin und herschaukeln und womöglich zerbröseln. Und eine Notfalldosis hab ich auch mit.
LG Ixi
.