Guten Morgen,
nachdem ich nun ein paar Wochen interessiert mitgelesen habe, habe ich mich gestern angemeldet.
Ich bin 51 ( weiblich ), geschieden, habe einen erwachsenen Sohn.
Seit letztem Sommer ist mein Alkoholkonsum schlagartig aus dem Ruder gelaufen. Es folgten mehrere
Entgiftungen, eine ambulante Therapie fange ich jetzt an.
Ich habe schon immer mit depressiven Schüben und Angstzuständen zu kämpfen, welche ich dann
irrsinnigerweise versucht habe mit Alkohol zu dämpfen. Der Schuss ist natürlich irgendwann gewaltig
nach hinten los gegangen, physisch wie psychisch.
Ich war schon immer recht trinkfest, nichts worauf ich stolz bin, seit letztem Sommer habe ich es
nicht mehr unter Kontrolle. Wenn ich trinke dann endet es im kompletten Absturz. Es ging selbst so weit,
dass ich nachts unter Alkoholeinfluss zur Tanke gefahren bin um Nachschub zu holen.
Derzeit verschreibt mir mein Hausarzt Zolpidem um die innere Unruhe einigermaßen in Schach zu halten.
Aber der Drang wieder zum Dämpfer Alkohol zu greifen macht jeden Tag zu einem Kampf. Und ich weiß wenn
ich dem Drang nicht mehr widerstehen kann lande ich im günstigsten Fall wieder im Krankenhaus. Im Ernstfall
stehen mein Sohn und mein Partner vor meinem Grab.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Arzt in meiner Umgebung, der Erfahrung mit Baclofen hat. Ich möchte
wieder ein befreites Leben führen und denke dass Baclofen da eine Hilfe sein kann.
Soviel erstmal zu mir.
Viele Grüße.
Neu hier
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neu hier
Hallo und willkommen eos70,
um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (private Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
LG
um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (private Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
LG
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Neu hier
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die Nachricht ist raus, ich hoffe dass es in meiner Umgebung einen Arzt gibt.
LG
danke für die schnelle Antwort. Die Nachricht ist raus, ich hoffe dass es in meiner Umgebung einen Arzt gibt.
LG
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“