Richtigstellung ("Frühjahrsputz")

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Richtigstellung ("Frühjahrsputz")

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 19:39

Ach Luphan,

Luphan hat geschrieben:Aber mich persönlich ärgert es schon sehr, dass ich nicht von Geburt an mit mehr "Potential" ausgestattet worden bin, Beiträge wie Don, Papfl, Lucidare, Shelf und einige andere schreiben zu können. Oder früher Golden Tulip... . Wenn da nicht viel Intelligenz hinter steht, dann was?


Das hat nichts mit "Grips" zu tun sondern damit, das man mit einer "Deckung" zu sich selbst schreibt. Das gibt der Sprache oder den Worten Kraft. Auch, wenn Sie Rechtsschreibfehler enthalten. Schlau daherzubrasseln und heiße Luft versuchen viele... [cool]

Sicher habe ich eine gewisse Vorbildung aus meinem früheren Leben. Man hat schon so einige Schlachten geschlagen. Vor allem lernt man dabei, wie man mit hinterhältigen, miesen, populistischen und profilneurotischen Beleidigungen und Vorwürfen umgeht.

Einfach fließen lassen...das wird schon. [good] Obwohl ich auch wieder nicht erkennen kann, was Euch an Eurer Schreibweise stört. [unknown] Jeder ist anders, jeder hat seine Art. Das macht nur das Forum, sondern auch die Welt bunt und interessant. Hier braucht keiner Angst zu haben zu schreiben, weil man meint nicht schreiben zu können. [pardon]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste