Hallo, ich heisse Albrecht, 55 Jahre alt, seit 35 Jahren Alkoholiker und Polytoxomane.
Ich habe ein jahr tägliche AA und NA Erfahrung, 2 stationäre Entgiftunügen je 3 bzw. 5 Wochen in der letzten Zeit.
Danach Behandlung beim Nerverarzt in Leipzig. Bekomme Baclofen in hoher Dosis, es hilft mir gut. Habe mir kürzlich beide Beine gebrochen, der Gips ist ab, ich bin in Rekonvaleszenz. Craving beginnt bei mir mit Schmerzen in den Beinen, dann nehme ich bei Bedarf eine Tablette 25 mg. extra. Ich plane demnächst für längere Zeit mit dem Wohnwagengespann in den Süden zu fahren, eventuell in Spanien-Portugal- oder auch Griechenland zu überwintern. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, lese schon seit einiger Zeit, so etwa 3 Monaten hier mit. Seit 3 Monaten bin ich auf Baclofen eingestellt. Es hilft mir sehr.
Liebe Grüße, Albrecht
Albrecht stellt sich vor
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Albrecht
Herzlichen Dank für Deinen Bericht. Alles Gute für die weitere Genesung und für Deine Reisepläne .
Vom DonQuixote
Herzlichen Dank für Deinen Bericht. Alles Gute für die weitere Genesung und für Deine Reisepläne .
Vom DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“