Guten Abend Ihr Lieben,
bin jetzt wieder im Hotel und hatte einen spitzen Tag.
Hin und wieder mal gamz kurz leichter Schwindel aber überhaupt nicht schlimm.
Im vergleich zu gestern Abend fühle ixh mich heute wie ein ganz "normaler" Mensch und sehe die Welt klar und deutlich.
Ixh war heute in mehreren Bars und mal wieder im Biergarten mit einem Freund den ich bei der Therapie kennengelern habe. (Er hat übrigens dieselbe Aufdosierung wie ich und fühlt sich auch gut).
Zudem war ich in mehreren Bars bei meiner Stadttour und hatte überhaupt kein Verlangen nach Alkohol.
Ich habe zwar bemerkt, dass ich quasi der Einzige bin der Wasser trinkt aber das hat mich nicht weiter gestört.
Das Wasser im Mund ist mir nixht wie früher zusammengelaufen als ich ein Bier oder Wein gesehen hatte.
Die Anwesenheit von Alkohol in meiner gesamten Umgebung hat mich quasi "kalt" gelassen.
Deshalb glaube ich, dass die Tagesdosis von 100 mg momentan ausreichend ist.
Ich werde jetzt noch etwas fernsehen und auch die Schweissausbrüche vom Benzo Entzug sind heute seltener und weitaus erträglicher geworden.
Ich kann also sagen, dass ein Benzo Entzug relativ schnell gemacht werden kann wenn mann die Zähne zusammenbeisst und frei hat.
Wenn ich jetzt arbeiten müsste hätte ich das nicht so schnell gemacht.
Ich kann bis dato sagen, dass die Eindosierung vom Bac relativ gut voranschreitet und laut meiner Ärztin sämtliche eventuellen Nebenwirkungen bis spätestens Ende der Woche zur Gänze verschwunden sein sollten.
Dazu muss ich sagen, dass die täglichen Infusionen von 1000ml sehr gut tun. Mir ist zwar nach der Infusion für ca. 1 h etwas mulmig und unwohl aber das ist ganz normal und unbedenklich.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe trockene Grüsse an Alle
Euer Südtiroler
P.S. Sind auch Andere Südtiroler im Forum? Wenn ja und wenn sich jemand bei mir melden möchte per PN würde mich das freuen damit man sich vielleicht austauschen könnte. Danke