Ganz neu hier

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Sunny1511
Beiträge: 27
Registriert: 8. August 2011, 10:20
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ganz neu hier

Beitragvon Sunny1511 » 12. August 2011, 11:53

hallo du,
mache dich nicht selber fertig, sondern sei stolz darauf, dass du es schon eine Zeit lang geschafft hast ohne Alkohol auszukommen und das wird dir auch wieder gelingen, da bin ich mir sicher. Rückschläge gehören leider zu einer Suchterkrankung dazu und Scham u. Selbstvorwürfe ziehen uns nur noch mehr runter. Ich finde es gut, dass du es hier geschrieben hast und somit ehrlich zu dir selber bist.

Ich wünsche dir und uns allen hier Erfolg mit Baclofen. Halte die Ohren steif und auf ein Neues!


LG
Sunny

Benutzeravatar

Thread-Starter
Classik
Beiträge: 32
Registriert: 14. Juli 2011, 06:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ganz neu hier

Beitragvon Classik » 12. August 2011, 12:42

Danke Sunny,

deine Worte haben echt gut getan [good]


Gruß an dich und den Rest von uns hier [blum]

Benutzeravatar

tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ganz neu hier

Beitragvon tutti » 12. August 2011, 17:34

hallo classik,

sei nicht so grantig mit dir, wegen deinem rückfall.
ich habe es leider auch nicht geschafft, so ganz ohne, zwar stark reduziert, aber eben nicht clean [ireful] .
trotzdem denke ich, dass auch die kleinen erfolge für den anfang reichen, du hast ja selbst geschrieben, langsam runtertrinken inkl rückfälle. nun gut, deinen rückfall kannst du eh nicht mehr ändern, einfach nach vorne schauen und feststellen, es ist noch nicht geschafft. wie auch, bac ist ja kein zaubermittel, sprich die pille gegen die pulle. das haben auch schon einige hier im forum gemerkt. bei manchen klappt es sofort und bei anderen eben erst, nachdem die richtige dosis gefunden wurde. also kopf hoch , das wird schon [good], gib dir zeit.

lg tutti

Benutzeravatar

Thread-Starter
Classik
Beiträge: 32
Registriert: 14. Juli 2011, 06:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ganz neu hier

Beitragvon Classik » 12. August 2011, 21:06

Auch dir ein Danke, Tutti [smile] ( bin nicht mehr grantig auf mich )
und ein Hallo an alle hier [hi_bye]

Heute war wieder ein guter Tag; hatte zwar noch lange Kopfschmerzen, die aber mit Hilfe von Ibu dann auch verschwunden sind.
Die für mich schnell hoch gefahrene Ration von Bac ( bis jetzt 3 x 20mg) hatte lediglich die Wirkung des Müdesein, wobei das aber auch vom Schlafmangel der letzten Nacht kommen kann und Bac es verstärkt hat.Ansonsten war ich ruhig und relaxt, keinen Druck mehr... werde mich wohl auf diese Dosis einpendeln, da ich keine wirklichen NW bemerke.
Jetzt bin ich wieder ( oder noch immer [unknown] )müde und falle in Bett....

Habt alle eine gute Nacht,
Classik


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste