Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich vor 2 Wochen hier auf das Forum und das Thema Baclofen gestoßen. Ich wusste sofort das werde ich versuchen.
Ich habe mich dann hier mal ein wenig eingelesen und mich dann erst mal mit der Beschaffung von Bac beschäftigt. Wenn es ein wenig einfacher gewesen wäre das Zeug über das Internet zu beschaffen hätte ich diesen einfacheren Weg gewählt. Es war mir dann aber doch zu gefährlich das Bac aus unbekannten Quellen aus dem Ausland zu beziehen.
Am Sonntag dann nochmal ein wenig gelesen was aber gar nicht mehr nötig war, denn ich wusste ja schon alles. Habe dann denn Entschluss gefasst es erst mal mit dem Hausarzt zu versuchen bevor ich zu einem Spezialisten bei mir gehe wo es auch nicht gewiss ist ob ich das Bac bekomme oder dann ewig weit zu einem der bekannten Ärzte fahren muss.
Am Montag dann los zum HA und meine Geschichte kurz geschildert, dann mein Wissen über Baclofen mit ihm geteilt. Ich war noch nicht mal ganz mit dem Erzählen fertig, sagte er schon dass ich es bekomme.
Das hat ja mal Super geklappt. Und ich machte mich schon wieder vorher total fertig wo ich das Bac nun herbekomme...
Also kann ich jedem nur Empfehlen das erst beim HA zu versuchen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Ich habe dann gestern Angefangen mit 4x 5 mg.
Sagen kann ich noch nichts, da ich aktuell einen grippalen Infekt habe und es mir eh nicht besonders geht.
Mit dem Reduzieren werde ich deshalb erst nächste Woche beginnen.
Aktuell bin ich bei 5 Flaschen Bier tgl. und habe mit vorgenommen dies 1/2 bis 1 Flaschenweise alle 3-5 Tage zu reduzieren. Bin der Meinung sollte so gut klappen.
Viele Grüße
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
ed