@Papfl. Sobald mir der SD auch nur eine Spur zu "gefährlich" wird, dann werde ich auf jeden Fall aufdosieren!!! Dafür gefällt mir dir noch so kurze Abstinenzzeit viiieeellll zu gut!!!! Ich bin da sehr (!) wachsam.
Im Moment geht es mir aber auch so sehr gut und ich habe keinen Drang nach Wein. Meldet sich der Feind leise aus der Ferne, dann esse/trinke ich was. Heute habe ich mir eine große Schüssel Weintrauben geholt, die ich oft nasche.
@Lisa. Tut mir gut, das du dich mitfreust! Ich habe keine Angst vor der Aufdosierung, aber ich brauche es im Mpment nicht. Es kann sein, das sich das morgen, übermorgen ändert, dann gibt es kein Zögern und ich nehme mehr.
@Papfl. Danke für das Foto! Die sind ja wirklich, einfach zu vierteln. Das nächste Mal werde ich mir auch diese Tabs verschreiben lassen. Ich habe die 25mg von Duan und da gibt es nur eine Bruchrille.
Bisher heute wieder ein guter Tag. Guter Schlaf und um kurz nach 8 bin ich aufgestanden. Um 8:30 war ich eine kleine Runde joggen zum 1.Mal seit Ewigkeiten. Danach Dusche, Kaffee und mit Hund raus. Insgesamt war ich knapp 3 Std draußen - hat gut getan!
Ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch
Lieben Gruß Marina
P.S. Heute war ich im Aldi, wo ich mir immer für den Montag Abend 2 Flaschen Wein gekauft habe. Heute habe ich mir für das Geld 2 Blumensträuße gekauft.