Hi Chinaski,
oooooooooooooooder: die Menschen mit Lactoseintoleranz nehmen Lactase Tabletten
![Wink ;-)](https://forum-baclofen.com/images/smilies/icon_e_wink.gif)
Das menschliche Leben ist meines Erachtens eine Farce. Und weil wir alle damit nicht klarkommen, suchen wir Drogen. Jeder die seine für sich. Selbst die Indianer oder sonstwas für "Ureinwohner" dröhnten sich bisweilen mal zu - allerdings wie es heißt im "Rahmen". Da reichte es wohl, einmal Kava Kava zu kauen, um "entspannt" zu werden.
Evolutionstechnisch gesehen sind wir jedenfalls weder für (Kuh-Schaf-Ziegen) Milchprodukte geschaffen noch für zuviel Obst und Gemüse. Das zumindest sagt eine Studie des RKI - seitdem die 5 mal am Tag Regel für Obst und Gemüse eingeführt wurde, haben sich angeblich die Zahlen der Magen Darm Probleme in Arztpraxen und Krankenhäusern drastisch erhöht.
Die Lactoseintoleranz kommt der Evolutionsmedizin zufolge daher, dass "wir" eigentlich Jäger und Sammler sind - und erst seit kurzem "Ackerbauern und "Vieh-Züchter". Fremdmilchprodukte (also alles außer Muttermilch) sei demnach für unseren Körper nicht geeignet.
Was würde das bedeuten? Viel Fleisch essen, manchmal (regional) verträgliches Gemüse und einmal am Tag einen Apfel ? - vielleicht. Was aber bedeutet "viel Fleisch". Massentötungen heutzutage...unter untertierischen Bedingungen. Selbst Gummibärchen darf man nicht mehr ohne schlechtes Gewissen essen. Kartoffeln sind ohnehin verseucht. Und Getreideprodukte - oh jeh! Kohlenhydrate sind out, außer Vollkorn, das geht noch, aber bitte nie abends, dann belastet es den Magen Darmtrakt. Ach ja, und Rohkost auch nicht abends, schadet der Leber mehr als Alkohol...
Und da plappert sie wieder
habe grade meine Aufträge fertig und nix anderes zu tun, als das
P.s. die AA sprechen manchmal auch von einer Alkohol Allergie...was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen konnte.