DANKE!!!Samstag
6,25
6,25
12,5
A: 1,5 = drei kleine Gläser Weißwein
und 1 Liter Mineralwasser
Und das mit Freunden in 6 Stunden auf einem Weinfest. Ich hatte kein Verlangen nach Alkohol und nur noch nicht die Stirn, ganz und gar abzulehnen. Die haben mir wie selbstverständlich ein Glas eingeschenkt- ich habe aber die ganze Zeit genippt und überhaupt nicht gestürzt. Insofern fand ich das Ergebnis mehr als ok, es war für meine Verhältnisse supergut.
Mein Mann war um Mitternacht sturzbetrunken und konnte nur noch an meinem Arm zum Auto gehen. Als wir nach Hause kamen, hab ich mich noch allein in meinen Sessel gekuschelt, meinen Stolz auf mich selber ein bisschen, nein, UNGLAUBLICH INTENSIV genossen und mir ein Glas Saft geholt. Der GEÖFFNETE Rotwein stand neben dem Kühlschrank, er hat mich nicht interessiert.
Heute geht es ihm den ganzen Tag schon schlecht

und eben kamen die mir nur zu bekannten Sprüche: Für die nächsten Monate hab ich erstmal genug usw usw. Ich hab die Gelegenheit genutzt und ihm geantwortet "Ich halte das für eine sehr gute Idee, denn wir trinken ohnehin viel zu viel". Naja, bisschen von hinten durch die Brust ins Auge - aber immerhin. Wenn er mir jetzt wieder mitten in der Woche mit einem Sherry kommt, kann ich ihn an seinen Vorsatz erinnern.
Es geht mir so gut, ich bin total happy. Heute Abend gehen wir mit der Familie essen, aber auch hier wird nach einem Glas für mich Schluss sein. Ich weiß, dass ich das schaffe.
Einen schönen Restsonntag noch wünscht
Corry