Seite 1 von 1
Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Verfasst: 3. November 2011, 08:24
von P4T3R
Also wie gesagt, ich höre deswegen nicht auf, aber ich habe nun seit Tagen so ein vibrierendes Geräusch an der rechten Seite von meinem Kopf als wurde ich unter Hochspannungsleitungen irgendwo im Feld stehen, passiert aber nur wenn nichts in der nähe Geräusche macht wie z.B. Computer oder Musik. Wenn alles aus ist und man schlafen gehen will dann ist die Hölle los, also MP3 Player an Kopfhörer rein und leise Musik oder Radio anschalten dann ist das auch weg und einschlaffen klappt auch gleich immer. Bis ich das herausgefunden habe war die hölle los, ich lag im Bett mit diesem Geräusch und konnte bis morgens früh nicht einschlafen (da bei mir Flugzeuge draußen anfangen zu fliegen und Berufsverkehr startet), extrem störend finde ich das schon da ich bis jetzt immer zu hause war und nicht zur Arbeit gehen konnte weil ich aussah wie ein Rattenjunge mit roten augen, aufgeblasenem Gesicht und nicht ausgeschlafen.
Hat jemand diese Ohrgeräusche auch (gehabt evtl.) und vergeht das mit der Zeit?
![unknown [unknown]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/unknown.gif)
Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Verfasst: 3. November 2011, 12:37
von spud
hallo,
hab ich schon berichtet. bei mir ist es gottseidank erst morgens nach dem aufwachen oder besser gesagt: ich wach davon auf. es ist ein ganz hohes pfeifen und klingeln im linken ohr, das dann am nachmittag nachläßt. außerdem hab ich morgens auch kopfschmerzen und ich nehm dann aspirin.
ich würde das genau beobachten und erstmal nicht die dosis erhöhen, ggf. etwas runtergehn.
gruss spud
Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Verfasst: 5. Dezember 2011, 18:20
von circe
ähm könnte es am blutdruck liegen? hast den schon mal gemessen?
Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Verfasst: 7. Dezember 2011, 07:51
von spud
@circe....blutdruck, leberwerte sind gut. habe beim HNO-arzt eine arzneimittel-therapie verneint. daraufhin einen richtigen "check" durchgemacht und blutverdünnende mittel verordnet bekommen, die ich garnicht vertrage. hab jetzt mit bac aufgehört. ohrenpfeifen ist weg und seit wochen keine kopfschmerzen mehr. SD enorm und verfalle in alte drinkgewohnheiten zurück. werde u.U. anfang januar nochmal einen versuch mit bac starten. ab mitte februar gibts dann wieder antiallergikum und cortison das jahr über und da nehm ich nichtsmehr anderes dazu....
Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Verfasst: 8. Dezember 2011, 20:45
von P4T3R
Bei mir das schol seit langem weg und kommt auch nicht bei der erhöhung der Medikation.
Ich hoffe das bei anderen Leuten das Ohrenrauschen auch weggeht.