Seite 1 von 1

Christian

Verfasst: 12. September 2011, 05:20
von Christian
Guten morgen,
an alle.
Bevor ich über meine Erfahrung mit Baclofen berichte (nehme es seit dem 28.08.), möchte ich das ihr Bitte den unten stehenden Beitrag durchlest. Er hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Leider ist er nicht von mir, so clever bin ich nun auch nicht.

DER MENSCH IM SPIEGEL

Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt Dich für einen Tag zum Gewinner macht, dann stelle Dich vor einen Spiegel. Betrachte Dich darin und höre genau, was der Mensch Dir zu sagen hat.

Es ist weder Dein Vater, Deine Mutter, noch Deine Frau, Dein Mann, Dein Partner und es sind auch nicht Deine Freunde, Kollegen, Nachbarn vor deren Urteil Du bestehen musst. Der Mensch, dessen Meinung für Dich am meisten zählt, ist der, der Dich jetzt aus dem Spiegel anschaut.

Viele Menschen halten Dich für entschlossen und aufrecht. Sie nennen Dich einen wundervollen Mann oder eine fantastische Frau, doch der Mensch im Spiegel nennt Dich Schlichtweg einen Versager, einen Nichtsnutz, wenn Du ihm nicht ehrlich und offen in die Augen sehen kannst.

Auf ihn und ganz allein auf ihn kommt es an. Kümmere Dich nicht um die anderen, was sie denken, was sie sagen. Nur er ist bis ans Ende Deiner Tage bei Dir. Du hast erst die dann die schwierigste alles Prüfungen wirklich bestanden, wenn der Mensch im Spiegel Dein bester Freund geworden ist.

Auf Deinem ganzen Lebensweg kannst Du Welt betrügen und belügen und Dir anerkennend auf die Schulter klopfen lassen, doch Dein Lohn wird nichts weiter als Kummer, Trauer und Schuldgefühle sein, wenn du den Mensch im Spiegel betrogen, belogen oder enttäuscht hast.

Gruß Chris

Re: Christian

Verfasst: 17. September 2011, 07:06
von Classik
Hallo Christian

willkommen hier im Forum [hi_bye]

Habe deinen Artikel gelesen und kann nur sagen : Er trifft mehr als einen Nagel auf den Kopf !
Danke dafür
Jetzt bin ich aber auch neugierig zu erfahren, wie Baclofen und du miteinander zurechtkommt.


Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg
LG
Classik

Re: Christian

Verfasst: 19. September 2011, 19:19
von BOM
Hallo Chris

bin zwar der Neueste hier aber sicher nicht der Jüngste.... Habe gerade den `Menschen im Spiegel´gelesen. Passt ! Gestern konnte ich nach 5 tägiger Abstinenz das erste Mal wieder meinem Blick im Spiegel standhalten. Ein schones Gefühl. Moge uns der Mensch im Spiegel immer wohlgesonnen sein und uns freundlich zulächeln. Es liegt an uns !
All the Best 4U
Wulf