Vorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
anibas
Beiträge: 1
Registriert: 10. Februar 2022, 11:04
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Beitragvon anibas » 10. Februar 2022, 11:53

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, komme aus Bremen und suche einen Arzt/Ärztin in der Nähe, welcher mir Baclofen verschreibt. Ich leide seit meiner Kindheit an einer massiven Esstörung. Mit 12 Jahren wog ich fast 100 kg, die Esssucht entwickelte sich dann zu einer Bulimie, an der ich seit meinem 13 Lebensjahr leide. Eine Alkoholabhängigkeit entwickelte ich dann ungefähr ab 18 Jahren, mit diversem Beikonsum von verschiedenen Drogen. Ich bin seit drei Jahren clean und trocken, aber es ist sehr schwer. Mein Beweggrund hier im Forum zu sein und mir Baclofen verschreiben zu lassen ist die Bulimie, unterstützend natürlich die Alkoholabhängigkeit, aber aus der Bulimie komme ich wirklich nicht raus. Ich bin berufstätig als Erzieherin und auch in ambulanter Behandlung, zusätzliche habe ich diverse stationäre Rehas und psychosomatische Therapien gemacht und zur Behandlung der Alkoholabhängigkeit auch in einer stationären Wohngruppe gelebt. Seit zwei Jahren wohne ich alleine. In Visbek habe ich mit Fokus auf beiden Erkrankungen Therapie gemacht. Ich erlebe meine Essstörung als sehr stoffgebunden und habe nun auch im Buch "Zucker und Bulimie" gelesen. Hier und da mache ich auf jeden Fall Entwicklungsschritte, aber nur sehr, sehr, sehr langsam und es gibt immer wieder ein Zurückfallen. Es ist zäh, die längsten Zeiten ohne Fressanfälle sind maximal 5-8 Tage und derzeit habe oft weiterhin täglich mehrstündige Essanfälle, in welchen ich Unmengen Essen in mich hineinstopfe (manchmal mit Erbrechen, manchmal nicht). Ich will, aber komme nicht raus und bin an einem Punkt, an welchem ich nicht mehr weiter weiß.
Viele Grüße

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste