05.12.2013, bin immer noch sauber im Sinne von Früher, d.h. kein Alkoholmissbrauch, keine Alkoholexzesse und keine Situationen die sich immer wieder wiederhollen. Trinke ab und zu und nur wenn ich will, wenn ich nicht will dann sage ich nein danke und es gibt auch keine Entzugserscheinungen. Gehe trotzdem immer dem Alkohol aus dem Weg.
...Dieser Eintrag ist vom 14.08.2013 Ich Rauche nicht, trinke nicht und genieße das Leben. z.Z Beschäftige ich mich mit der Multidimensionalen Medizin. Und da ich an Früher denke, die Befreiung vom Alkohol fing mit Baclofen an.
...Dieser Eintrag ist vom 19.07.2013, im März hatte ich einen einzigen Rückfall. Mit Baclofen habe ich Entzug durchgeführt und Dank den Fortschritten die ich in der multidimensionalen Medizin mache, habe ich gar keine Probleme mehr und habe auch alle meine körperlichen Probleme (unter anderem Psoriasis) und innere Konflikte gelost, die mich immer wieder unbewusst dazu geführt haben solche Saufereien zu veranstalten. Alkoholexzesse und alles was dazu gehört - gehören nun der Vergangenheit an.
...Dieser Eintrag ist vom 09.02.2013, dank Baclofen bin ich schon lange Zeit abstinent und trinke nicht. Es wird auch bei Euch klappen, aber erst durch die Erkenntniss oder besser noch einen Geständniss an Euch selbst das ihr nicht mehr trinken könnt, bzw. auch nicht kontrolliert! Baclofen ist keine Bremse sondern ein Stock der Euch dabei hilft den Sumpf zu überqueren.
Hi an alle, heute wird mein erster Tag mit Baclofen sein bis heute war ich nüchtern vom 11.09 (außer den kleinen Ausrutscher mit der eienen Dose 0,33l Jeam Beam Cola am Freitag den 7.10 seltsam das ich nicht mehr weiter getrunken habe von sich aus), naja wie auch immer.
Mein Ziel ist es nicht kontrolliert zu trinken oder gepflegt wie manche sagen, sondern garnichts. Von mir selbst aus habe ich es vor paar Jahren 4 Monate geschafft, doch letztendlich wieder am Anfang gelandet.
![black_eye [black_eye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/black_eye.gif)
Also wird das wohl jetzt auch mein Tagebuch sozusagen sein in dem ich euch berichte was und wie bei mir los ist. Meine Geschichte kenn man ja aus dem
Tabletten sind schon letze Woche angekommen am 5.10 waren es erst mal 150 Stück und gestern 12.10 nochmal 150 Stück ala 25mg. Bestellt habe ich am 22.09 (Habe gewartet bis alles da ist, vorsichtshalber!)
Werde mir die jetzt erst mal vierteln (6,25mg) und anfangen 3 mal täglich einzunehmen und jeden 4ten oder 5ten Tag steigern, bis ich die 75mg erreiche. Und sehe wie das mit dem Trinken wird. Das Problem ist ja bei mir dieses Quartalbedingtes trinken (jeden Monat), wenn ich anfange und dann mehrere Tage durch bis ich dermassen Intoxiert bin das ich von alleine wieder aufhöre und einen Entzug selber oder stationär mit Diazepam mache (ich kenne die Risiken, also bitte keine Vorschriften dazu).
Rauchen tue ich auch aber nicht unbedingt notwendig, kann evtl. ne Woche oder paar Wochen nicht rauchen, kann am Tag eine Zigarette oder pro Woche 2-3 Stück, kann aber auch ne Packing am Tag wegrauchen.
![whistle [whistle]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/whistle2.gif)
Also wie gesagt heute ist der erste Tag. Werde am ende jedes Tages (versuchen) was dazu schreiben.
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Nagut jetzt erstmal ne Runde Mass Effect 2 und dann ab zur Arbeit (bin Sysadmin, Grafikdesigner und Webdesigner vom Beruf aus, deswegen wundert euch nicht wenn ich ab und zu schreibe was ich gleich spielen werde)
![blum [blum]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/blum1.gif)