Hallo Leute
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Kleines Update
Also in der Zwischenzeit bin ich einige male rückfällig geworden (leider)
Hatte leider paar schmerzhafte Erfahrungen in Sachen Liebe, gut ich hab das schon seit 6 Jahren, deswegen bin ich erst Alkoholiker geworden. Aber egal
Ich hab hin und wieder aufdosiert.
Morgens:25mg
Mittags:50mg (craving am stärksten)
Abends:25mg (ab und zu auch 50mg wenn es mir sehr schlecht geht)
Total:100mg
Und ab 100mg fing es dann auch an zu Wirken.
Auch durch meine Rückfälle kann ich sagen das Medikament gibt mir wirklich die Chance mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Und als ich während der Einnahme Trank merkte ich auch das die Wirkung vom Alk garnicht mehr so gut ist, ich weiß nicht ob das vom Baclofen auch kam (Vielleicht hat einer ähnliche Erfahrung).
Und durch das Baclofen schaffte ich es auch jedesmal wieder viel besser raus. Nur ich bin jetzt wirklich der Meinung das ich die Optimal Dosis fand.
Noch was zu mein Arzt.
Also man merkt dieser Arzt gibt ein die Chance auf das Medikament und deren Wirkung.
Was ich leider auch bemerkte ist, das die Ärzte da wirklich noch sehr unerfahren sind und du mit den Dosierungen und alles dich selber schlau machen musst, sonst geht nichts
Ich muss am Dienstag zu meiner Hausärztin, da werde ich das Medi mal mitnehmen und ihr davon erzählen, vllt verschreibt Sie mir es dann auch oder wendet es dann auch selber an (Wäre auf jedenfall eine coole Sache).
Noch zur Community.
Ich möcht mich herzlich bei euch bedanken für die Infos mit dem Arzt, hätte sonst keinen hier in der Nähe gefunden, auch für die Tipps mit der Anwendung und Dosierung.
Ihr seid eine Super Community
![clapping [clapping]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/clapping.gif)
(Jetzt kommt es gleich in einen hinteren Eck SCHLEIMER!!!

)
Schönen Abend noch
Daniel