Neuveröffentlichung: Französische Beobachtende Studie über 1 Jahr, 100 Patienten, mit Schwergewicht Lebererkrankungen

Neues aus der Forschung, Fachartikel und sonstige Publikationen in den Medien.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Neuveröffentlichung: Französische Beobachtende Studie über 1 Jahr, 100 Patienten, mit Schwergewicht Lebererkrankungen

Beitragvon DonQuixote » 21. Juli 2017, 21:08

/ / / / /

Thread-Starter
DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Neuveröffentlichung: Französische Beobachtende Studie über 1 Jahr, 100 Patienten, mit Schwergewicht Lebererkrankunge

Beitragvon DonQuixote » 21. Juli 2017, 23:36

Hoppla!

Irgendwie dachte ich mir noch, dass wir das schon mal irgendwie und irgendwo „hatten“. Und tatsächlich „hatten“ wir Und da hatte @Papfl auch schon den für mich nicht verständlichen Textabschnitt übersetzt und interpretiert, an dieser Stelle nochmal meinen Dank dafür [good] .

Und natürlich auch längst in unserem Wiki. „Neu“ an der Sache ist jetzt allerdings, dass das nun nicht nur als Poster anlässlich des (22. bis 26. April 2015) in Wien veröffentlicht wurde, sondern nun soeben auch in einem „ordentlichen Journal“, d.h. im "European Journal of Gastroenterology & Hepatology"

DonQuixote
/ / / / /

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“