tutti mus aufhören, sofort

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Classik
Beiträge: 32
Registriert: 14. Juli 2011, 06:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Classik » 4. September 2011, 19:03

Ein sonntagliches Hallo

@Tutti

wie man die Relation von Globuli zu Tabletten umrechnet,ob das überhaupt geht, weiß ich nicht [unknown] Kann mir aber vorstellen, das 10 Kügelchen zu wenig sind; aber, wie gesagt: Keine Ahnung.

Was ich aber weiß ist, dass man bei der Einnahme von hämöopatischen Mitteln einiges beachten sollte, da sonst die Wirkung stark reduziert wird oder ganz ausfällt.

1. KEINE Zahncreme benutzen, in der Menthol oder Pfefferminze drin ist. Am besten Baby/Kinderzahncreme oder ein
Zahncreme der Firma "Veleda" nehmen.( sind sind drauf spezialisiert , bekommt man in Apotheken)
2. Coffeein und Teein stark reduzieren, am besten ganz weglassen; ist schwer, ich weiß
3. KEINEN Pfeffeminztee
4. KEINEN Alkohol ( klasse, ne? *lach)
5. am besten löst man die Kügelchen in einem Bisschen lauwarmen Wasser auf,aufnehmen, nicht gleich schlucken,
sondern durch den Mund spülen und durch die Zahnzwischenräume pressen ( kann es nicht anders beschreiben ; ihr
wisst hoffentlich was ich meine ) dann noch mal unter der Zunge lassen und DANN ENDLICH schlucken
6. Natürlich KEINE Mundspülung mit Menthol o.ä. brauchen

Meine Freundin arbeitet nur mit hämöopatischen Medis, ich werde sie mal genauer befragen, und hier wieder berichten. Vielleicht sind auch Bücher für "Einsteiger" ganz nützlich?

Sorry, wollte das hier schon immer mal reinschreiben, aber.....die Vergesslichkeit. [wacko]

Südele, das war's von mir
biba und winke
Gruß
Classik

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon spud » 4. September 2011, 20:56

hallo tutti,
vielleicht machen wir einen extra threat für "globuli user", zwecks erfahrungsaustausch auf...
ich nehm die jetzt seit 10 tagen und kann nach wie vor nichts positiv "einschlagendes" berichten.
bin jetzt bei 20-20-20 und hab außer ein andauerndes brennen auf der zunge nach wie vor das
abendlichen verlangen nach bier. gestern hab ich mir nach 6 tagen abstinenz mal wieder 2 gegönnt,
naja, ...kennt ihr ja.
wenn ich auf über 30globuli gehe, breitet sich das brennen auf den ganzen mund und rachenraum aus. damit
könnte man auch leben, wenns wirklich was bringen würde.
ob ich die 6 tage ohne alk den globuli anrechnen darf, kann ich nicht sagen. ich mach auf jeden fall mal weiter.

die dosis wirst du in 2-3 tagen selbst rausfinden. bei mir ist wie gesagt bei 30 schluss wegen den "negenwirkungen" [smile]

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 6. September 2011, 14:28

hallo zusammen,

classik, die dinge, die man beachten soll bei einnahme von globulis, sind neu für mich, habe ich so noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus [biggrin] .


spud, ich kann zumindest einen direkten vergleich wagen, da ich ja 12 tage die bac´s in tablettenform genommen habe und nun mit globulis angefangen habe.

bei den tabletten hatte ich ganz andere nebenwirkungen war genommen, bei globulis gar keine, auch keine müdigkeit. ein brennen auf der zunge habe ich auch nicht.
allerdings habe ich immer noch ein starkes verlangen nach alk, allerdings vorwiegend gegen abend, das war aber vorher auch schon so.
bei den tabletten habe ich 1 woche gebraucht, bis mir der alk egal war, bei einer dosis von 3 x 12,5 mg.
ich nehme jetzt 4 x 15 kügelchen und habe so wie du auch, das gefühl, es tut sich nichts.
aber warscheinlich muss die dosis sehr viel höher geschraubt werden, als die tabletten,
ich werde mein experiment weiter durchführen und meinen körper weiter beobachten.
momentan trinke ich so zwischen 2 und 5 bier vorwiegen am abend [blus].
einfach noch ein wenig geduld haben und abwarten, werde weiter berichten.

bis dahin
lg tutti

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon spud » 6. September 2011, 18:25

hallo tutti,
sag bescheid, wenn du irgendeine wirkung spürst. wie gesagt tut sich bei mir nichts und das abendliche verlangen ist extrem. hab mir Sa + So jeweils 3 bier gegönnt. das hört sich nach nicht viel an, aber bei mir geht´s sehr schnell mit den entzugssymptomen....

viel erfolg, spud

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon GoldenTulip » 6. September 2011, 19:20

Nabend tutti und spud,

ich bin echt keine Expertin, was Homöopathie angeht, aber soviel weiß ich: Globuli allgemein wirken auf der feinstofflichen, also der Schwingungsebene. Das ganze Prinzip lässt sich mit Medikamenten, wie Bac in Tablettenform nicht vergleichen. Hier ist mehr nicht besser im Sinn von wieviel Globuli entsprechen wieviel mg Bac.
Ich glaube nicht, dass Globuli das Craving unterdrücken können, VOR ALLEM nicht, wenn man dabei munter weiterpichelt (Das klappt schon bei den Tabletten nicht!).
Ich versuche mal für euch beide und andere die es interessiert, was Informatives zu den Kügelchen herauszubekommen (Meine Schwester ist Heilpraktikerin) und melde mich dann dazu wieder.
Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 7. September 2011, 10:10

hallo golden tulip,

ich denke auch, dass man die tabletten nicht mit den globulis vergleichen kann,da ich ja nun beide formen der einnahme probiert habe, ist die wirkung mehr als unterschiedlich. die tabletten haben eine wirkung hervorgerufen, die zum teil angenehm war, aber auch unangenehm, ihr kennt ja mein schicksal.
bei den globulis merke ich gar nichts, weder positiv noch negativ, wenn negativ, dann insoweit, das ich jeden abend immer noch zu meinem entspannungs bzw feierabendbierchen greife. [ireful]
ok, bei den tabletten hat es auch eine woche gedauert, bis mir der alk egal war, deswegen gebe ich bei den globulis noch nicht auf, habe auch die dosis erhöht, schneller als bei bac, aber ob es wirklich an der dosis liegt, ich zweifel etwas.
da ich keine andere alternative habe als die kügelchen, bleibt mir momentan nur, weiter zu erhöhen, in der hoffnung, dass auch hier irgendwann der schalter umgelegt wird.
evtl kannst du ja was in erfahrung bringen, was uns weiterhilft.

bis dahin
lg tutti

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon GoldenTulip » 8. September 2011, 12:07

Hallo tutti und spud,

ich hab meine Schwester gefragt und sie sagt folgendes.
Globuli wirken nach dem Resonanzprinzip, man sollte am besten einen gewissen "Spiegel" halten. Also alle Stunde nehmen und in der empfohlenen Dosierung. Wo die bei den Bac-Kügelchen liegt, weiß ich nicht. Was steht im Beipackzettel?
Eine Erhöhung der Menge bringt da gar nichts.
Die gute Nachricht ist:
Bac Tabletten greifen über die Blut-Hirn-Schranke auf die Gabba-b Rezeptoren ein und besetzen die Rezeptoren, die für Craving verantwortlich sind. Das können die Globuli auch (meine Frage war: kommen die da überhaupt hin? und sie meinte ja).
Was die Schnelligkeit der Wirkung angeht, gibt es quasi kaum etwas das schneller wirkt als Globuli, wenn sich nach einer Woche kein Unterschied ausmachen lässt zum Ausgangszustand, hilft es wohl eher nicht.
Ich bin der Meinung, dass die Globuli an die Anti-Craving-Wirkung der Tabletten nicht herankommen, aber bei Nicht-Trinken die Stimmung stark stabilisieren können.
Globuli plus Alkohol dagegen scheint mir aussichtslos vom Effekt her. Da rennt die Maus gegen einen Elefanten an.
Das Gehirn ist außerordentlich kooperativ, wenn Glaubenssätze im Spiel sind (Autosuggestion, Hypnose, Placeboeffekt), darauf kann man auch bei den Globuli bauen, sie machen das "Schwingen" leichter.
Also:
Runterdosieren mit dem Alk bis zur Abstinenz, sich viel psychische Unterstützung holen und gute Umstände schaffen und dann mit den Globuli den Stress ausgleichen. Das ist mein Fazit. Plus Passionsblume, das hilft meiner Erfahrung nach super gegen depressive Verstimmung.
Weder Bac noch Globuli sind Wundermittel, alles was einen unterstützt, sollte man sich nehmen.
Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon spud » 8. September 2011, 15:38

hallo golden tulip,
vielen dank für die tips. dass das hochdosieren nix bringt, hab ich bemerkt. ich bin jetzt wieder bei 3x15 angelangt und
werd den tip mit der stündlichen einnahme mal ausprobieren. denke mal so an 3st. die stunde.
das craving wird zum abend hin halt richtig stark und ich bin schon verzweifelt am überlegen, wie man sich ablenken kann.
4-5 stunden sport jeden abend würden helfen, aber irgendwie nicht zu machen...

viele grüße, spud

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon GoldenTulip » 8. September 2011, 15:57

hallo spud,
ja, probier mal aus. 3 stück ist vielleicht etwas wenig - ich weiß es nicht.
Wenn Sport nicht so machbar ist gegen Craving, lenk dich bloß ab. Mir hilft da Essen und Schlafen. Zur Ruhe kommen und Abschalten von dem leeren, hohlen Gefühl im Bauch.
Keine Dauerlösung aber funktioniert erstmal.
Zweite Möglichkeit ist für mich aufschreiben, gar nicht gegen das Gefühl anrennen, sondern kreuz und quer die Assoziationen auf Papier zu bringen, bis sich der Druck auflöst. Das endet oft in Heulerei und erleichtert.
Ist nur ein Vorschlag, ich kriegs im Moment ganz ohne Alkohol auch nicht hin, aber besser 3 Bier als sich ganz wegzubeamen.
Schreib mal bitte weiter, ob und wie es bei dir läuft.
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 9. September 2011, 15:34

hallo golden tulip und spud sowie alle anderen,

habe nun zum ersten mal das gefühl, die globulis wirken.
nehme zur zeit 4 mal täglich 30 kügelchen und stellte mit dieser dosierung fest, dass ich am abend gar keine lust mehr habe auf mein entspannungsbierchen. habe jetzt 2 abende nichts getrunken und hoffe, das dies so bleibt. mir ist es wie unter den tabletten egal. erst wenn ich dann ins bett gehe, denke ich, schau an, hast ja gar nichts getrunken.
ich mache täglich 1,5 stunden sport, meistes spät nachmittag, da wo meine lust auf bier normalerweise anfängt. bekommt mir gut, bin nicht müde. etwas antriebslos, habe aber noch urlaub, das wetter ist bescheiden, vielleicht kommt da alles zusammen.
jedenfalls sind die nebenwirkung null gegenüber den tabletten und wenn ich jetzt mit dieser dosierung die veränderung spüre und alles ohne nebenwirkungen, dann war mein start mit den globulis zumindestens bis jetzt nicht verkehrt. allerdings warte ich noch gespannt auf den 12. tag meiner einnahme mit globuli, ab diesem tag hatte ich ja den doofen ausschlag durch die tabletten bekommen.
sollte sich kein ausschlag ankündigen (ich denke nicht), dann mache ich weiter, da die kügelchen mir nicht schaden.
mit globulus konnte ich meine 4 bis 5 flaschen bier am abend trinken, habe rein gar nichts gemerkt. mit den tabletten hingegen war ich immer schon nach 2 flaschen wie kurz vorm totalabsturz [biggrin]
werde euch weiter berichten bis dahin allen ein schönes we

lg tutti [hi_bye]

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon argentina » 10. September 2011, 23:22

Hört sich doch super an!!!!!!!!! Glückwunsch Tutti!!!!!!!!!!!!!! Ganz viel Glück mit den Globulis und ich denke nicht das du wieder Nebenwirkungen bekommst. Berichte jedenfalls weiter von dir!!!!!!

Lg, Argentina.

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Margolotta » 11. September 2011, 12:55

Hallo tutti! Schön, dass es bei Dir klappt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den Globulis. [good]

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 13. September 2011, 17:24

hallo argentina und margolotta sowie alle mitleser,

habe nun 10 tage mit den globulis hinter mir, habe gar keine nebenwirkungen, hatte allerdings am samstag einen heftigen ausrutscher [ireful], wenn man es so nennen darf. wir hatten ein kleines oktoberfest, da wird eben bier in massen getrunken und somit war ich schon kopfmäßig voll, bevor ich überhaupt dort angekommen bin, [blus] . aber ich gebe nicht auf.
habe danach die einnahme umgestellt von 4 mal 30 kügelchen auf jede stunde 10 kügelchen von 8 uhr bis 20 uhr, bekommt mir gut, bin nun wieder im lot und habe nichts mehr getrunken seit dem absturz, da kein verlangen nach alk, nur etwas deptri drauf, ob es von den globulis kommt, kann ich nicht sagen.
das mit der stündlichen einnahme ist zwar etwas nervig, aber golden tulip gab ja den tip, immer einen gewissen pegel zu halten, wie gesagt fahre ganz gut damit.
was ich auch festgestellt habe, ich habe überhaupt kein hunger, das hatte ich mit den tabletten auch schon, find ich ganz gut, da ich sowieso schon monate daran arbeite, ca 5 kg abzunehmen [blum], somit ist es wenn man so will, vllt doch eine nebenwirkung, die ich aber eher positiv finde.

werde weiter berichten
bis dahin
lg tutti [hi_bye]

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon argentina » 13. September 2011, 23:30

Hallo Tutti,
Freut mich das du keine Nebenwirkungen hast, das ist echt Klasse. Das mit dem keinen Hunger haben kenne ich auch, stört mich aber auch nicht weiter.

Nimm deinen Ausrutscher nicht zu ernst, das kann / tut uns allen mal passieren [sad] . Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant das die Globis dir fast noch besser helfen als das richtige Bac. Was die depri Phase angeht...davon kann ich ja ein Lied singen, ich weiß aber auch nicht ob es am Bac liegt oder am keinen Alk mehr, oder sonst irgendwelchen psychischen "Wehwehchen". Bei mir kommen und gehen diese Phasen, was ich etwas nervig finde, aber wenigstens ist es kein Dauerzustand [smile]

Drücke dir auf jeden Fall weiter hin die Daumen das es weiterhin gut geht!!!!!!!!!

Lg, Argentina

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon spud » 16. September 2011, 11:53

hallo tutti,
ich antworte dir hier anstelle in margolotta's thread.
...also das mit den depresionen kenn ich. vor allem bin ich unheimlich gereizt und würde jeden anfallen, der mir blöd kommt. gemein ist auch, das bei festen alle trinken dürfen, blos du nicht [sad] [sad]
die globis wirken bei mir nicht. auch bei stündlicher einnahme, was ich jetzt eine woche getestet habe.
definitiv geht das brennen auf der zunge auf die globulis zurück und wird auch jetzt nach 3 wochen nicht besser.
da vertrag ich irgendeinen anderen inhaltstoff wohl nicht.
ein homöopath würde sagen: super, das ist der beweis das es anschlägt [biggrin]

ich weiß nicht, ob du eine "große kaffeetrinkerin" bist, aber die gereiztheit wird deutlich besser, wenn man auf coffeinfreien kaffee umsteigt.
bei mir ist das so. da ja auch in "trockenen zeiten" der nikotin und coffeinkonsum, stark ansteigt....

viel erfolg weiterhin mit den globuli, spud

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Margolotta » 16. September 2011, 12:32

@Spud: Ich schätze, Du wirst um eine Wirkung zu erzielen auch auf normales Bac umsteigen müssen.
Ich weiß, dass Du nicht im Internet bestellen möchtest bzw. sehr skeptisch bist - nachvollziehbar.
Grundsätzlich ist es mit Sicherheit besser, Bac unter ärztlicher Beobachtung einzunehmen. Vielleicht machst Du Dich auf die Suche nach einem Arzt? Helfen kann es, wenn Du Dir direkt jemanden suchst, der im Bereich Suchtmedizin unterwegs ist. Diese Ärzte sollen in der Regel Bac gegenüber aufgeschlossener sein. Einen Versuch wäre es wert.
Wenn Du das nicht möchtest, kann ich das auch verstehen. Ich habe ja auch eine gute Woche gebraucht, um mich zu einem Anruf beim Dok durchzuringen (wurde übrigens sehr positiv überrascht, das als kleine Motivation :wink: ).
Jedenfalls kann ich zum Thema Internetbestellungen auch positiv berichten, dass generic4all (wurde hier im Forum auch schon geannt) recht günstig Bac anbietet. Der Spanier war mir zu teuer. Meine Lieferung war nach 2,5 Wochen da. Die Verpackung war neutral und die Tabletten gut verpackt. Eine ganz normaler Umschlag aus Großbritannien halt.

LG Margolotta [hi_bye]
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon spud » 16. September 2011, 20:52

hallo margolotta,
werde mich nächste woche um einen arzttermin kümmern. habe heute eine zusage per email von einem spezialisten bekommen, dass er noch patienten aufnimmt und vor allem auch noch recht zeitnah termine frei hat.
das mit den internetbestellungen ging bei mir recht lange gut(kein baclofen) und nun hab ich ein päckchen beim z... liegen(auch kein bac)und ich komm nicht dazu, das abzuholen [cool] .....
kann also über internetbestellung auch negatives berichten. falls das gewünschte zwar verschickt, aber bei gewissen stellen "hängenbleibt" ist der stressfaktor enorm und der weg zur nächsten tanke nicht weit. jedes klingeln an der haustür lößt panikatacken aus und das über wochen...da ist es auch völlig egal, um welches verschreibungspflichtige medi es sich handelt.

werde also den weg zum arzt antreten und meine seele ausschütten. nach 2 stationären entzügen bin ich das ja auch schon etwas gewohnt [biggrin]
viel erfolg an alle, spud

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Margolotta » 16. September 2011, 21:18

@Spud: Hm, ich gebe zu vorm Z. hatte ich auch Bammel und bin froh, dass es so gut funktioniert hat. [blus] Ich hoffe, Du kriegst keinen all zu großen Ärger.

Schön, dass es bei Dir mit einem Arzt klappt! Ich drücke schon einmal die Däumchen für den Termin. [good]

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste