Kommt das alte Schema, auch mit Bac zurück?
-
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kommt das alte Schema, auch mit Bac zurück?
na ich glaube nicht das das alte schema zurueck kommt.
aber man wird sehen, aber bac und alk moegen sich nicht, das ist mein gefuehl.
aber man wird sehen, aber bac und alk moegen sich nicht, das ist mein gefuehl.
-
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein sehr interessanter kommentar.
also nach Bac Therapie Alkohol zu trinken ist schlecht weil :
a) die Patienten meist bereits erhebliche körperliche Schädigungen haben
b) Alkohol keine Erstatz für Konfliktscheuheit ist
c) Alkohol kein Fluchtweg ist
Alle 3 Punkte sind für meiner These, daß ich 2011 vielleicht wieder normal trinken kann, nützlich.
Nach einer längeren Alkoholabstinenz sind viele Muster nicht mehr vorhanden. Man hat ein Jahr lang selber mit seinen Problemen fertig werden müssen - nach einem Jahr ist man übrigens laut Remissionsdefinition kein Alkoholiker mehr
Wie gesagt in meinem Erfahrungsbericht - ich habe die HOFFNUNG - und möchte eben den Versuch starten und bis 2011 abstinent zu bleiben und dann schauen was passiert wenn ich ein Glas Wein trinke.
Das Kommentar von diesem Jean Paul hat mich darin bestärkt. Alte Muster müssen erst lang genug durch neue Muster ersetzt worden sein, bevor man wieder an ein Glas ab und zu denken kann.
fets - wenn Du Dir Dein Chart ansiehst und 10 Bier auf dem Chart siehst - und, daß Du nach 20 AF Tagen keine einzige Woche (es waren nie 7 Tage) mehr komplett trocken warst, habe ich doch die frage - BITTE NICHT BÖSE NEHMEN - wie genau ist das Muster jetzt anders?
also nach Bac Therapie Alkohol zu trinken ist schlecht weil :
a) die Patienten meist bereits erhebliche körperliche Schädigungen haben
b) Alkohol keine Erstatz für Konfliktscheuheit ist
c) Alkohol kein Fluchtweg ist
Alle 3 Punkte sind für meiner These, daß ich 2011 vielleicht wieder normal trinken kann, nützlich.
Nach einer längeren Alkoholabstinenz sind viele Muster nicht mehr vorhanden. Man hat ein Jahr lang selber mit seinen Problemen fertig werden müssen - nach einem Jahr ist man übrigens laut Remissionsdefinition kein Alkoholiker mehr
Wie gesagt in meinem Erfahrungsbericht - ich habe die HOFFNUNG - und möchte eben den Versuch starten und bis 2011 abstinent zu bleiben und dann schauen was passiert wenn ich ein Glas Wein trinke.
Das Kommentar von diesem Jean Paul hat mich darin bestärkt. Alte Muster müssen erst lang genug durch neue Muster ersetzt worden sein, bevor man wieder an ein Glas ab und zu denken kann.
fets - wenn Du Dir Dein Chart ansiehst und 10 Bier auf dem Chart siehst - und, daß Du nach 20 AF Tagen keine einzige Woche (es waren nie 7 Tage) mehr komplett trocken warst, habe ich doch die frage - BITTE NICHT BÖSE NEHMEN - wie genau ist das Muster jetzt anders?
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände
Statistik stats/craving/
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände
Statistik stats/craving/
-
- Danksagung erhalten: 71 Mal
ne bin ich dir auch nicht. versteh ja die sorge.
altes schema waere fuer mich 10 bier jeden abend.
aber das ganze ist ja auch noch zu jung, meine stats kann man wirklich noch nicht als muster nehmen,
ich kann auch nur von mir selbst reden, vielleicht laeuft es fuer jemandes anderes wieder anders.
altes schema waere fuer mich 10 bier jeden abend.
aber das ganze ist ja auch noch zu jung, meine stats kann man wirklich noch nicht als muster nehmen,
ich kann auch nur von mir selbst reden, vielleicht laeuft es fuer jemandes anderes wieder anders.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“