Neu hier

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Sammy
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2012, 04:33
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Neu hier

Beitragvon Sammy » 3. Dezember 2012, 05:01

Guten Tag an alle hier

Ich lese seit drei Wochen hier so alles was Bac betrifft, warum wohl.......... nun ich finde mich hier eben in allen Berichten mal mehr und mal weniger - wieder!

Nach einem Sekundenschlaf auf der Autobahn ( nach Tagelangen Alkoholprozess und totaler Übermüdung) habe ich mich entschlossen Bac auszuprobieren und bin total überrascht wie dieses Mittel hilft.

Ich würde mich nicht als Alkohliker bezeichnen ( aber wer macht das schon), habe auch nie Entzugserscheinungen gehabt, habe immer auf den Alkohol zugegriffen, wenn in meinem Kopf alles drunter und drüber lief und damit (Alkohol) alles abstellen konnte, auch wenn es nur für ein paar Stunden war und -The day after- grausam war.

Ich bin jetzt seit drei Wochen ohne Alkohol und frage mich, darf ich nie mehr was trinken, wie mache ich weiter, warum ist es soweit gekommen, wo liegen meine Probleme, Gott ich bekomme sonst jedes Problem gelöst nur mich selber nicht................ usw. usw. tausende Fragen!!! Eines steht fest, es hat sich in den drei Wochen vieles zum positiven geändert, zwar mit Nebenwirkungen (körperlicher Art) und doofen Kommentaren meiner Mitmenschen, aber unterem Strich um 100% besser.

Gibt es da einige die aus der Region Düsseldorf kommen und bereit wären hier so eine Art Selbsthilfegruppe beitreten würde um dieses Forum zu erweitern, ich finde ein persönlicher Austausch wäre da sehr hilfreich.

LG, Sammy

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu hier

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 3. Dezember 2012, 19:40

Hallo Sammy - Wilkommen in unserem Forum.

Dein Post irritiert mich etwas... Einerseits schreibst Du, du hättest nie Entzugserscheinungen, andererseits schreibst du von "day after" der Grausám war?!?
Keine Ahnung ob wir Düsseldoofe... äh Düsseldorfer unter uns haben. Aber unsere Online-SHG hier ist ja auch schon ein Anfang.
LG
Retti
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste