Hallo

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Torsten
Beiträge: 4
Registriert: 10. August 2012, 12:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo

Beitragvon Torsten » 10. August 2012, 12:44

Hallo, mein Name ist Torsten und ich bin 40 Jahre als. Außerdem reite ich gerne und lese. Ups falsches Forum. Nein ich bin hier, weil ich selbst Verwandte mit Alkoholproblemen habe. Jetzt will ich ihnen ein paar Seiten geben auf denen sie sich informieren können. Dadurch bin ich auf das Forum gestoßen.

Gruß
Torsten

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hallo

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 10. August 2012, 19:26

Hallo Torsten,

erstmal herzlich willkommen von mir [hi_bye]

Da ich sehe, das du dich auch in anderen Threats erkundigst frage ich mich ein wenig, in welchem "Verwantschaftsverhältnis" du denn zu dm Betroffenen stehst. Könnte es ggf. soetwas wie "linke Hirnhälfte gegen rechte Hirnhälfte sein" [biggrin]
Wenn ich nun total falsch liege, dann entschuldige das bitte. Andernfalls fass dir ans Herz. Wir beißen nicht und du mußtest bei der Registrierung doch nichtmal deinen richtigen/vollen Namen angeben...
Das Forum kann helfen (so wie Bac auch) - aber eben nur dem, der auch nach Hilfe fragt.

Bzgl. USA: Sollte eigentlich kein großes Problem sein, da Bac zu bekommen.
Könntest zB. Generic4all.com probieren. ABER ich halte es für besser und sinnvoller (zumindest langfristig gesehen) das ganze über Artzt und Rezept laufen zu lassen. Ich meine, gerade USA ist doch auch recht hellhörig & offen, was Bac angeht.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste