Hallo alle zusammen.
Ich bin 36 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich besser gesagt aus Tirol.
Ich bin erst seit kurzem auf diesem Forum und hätte aber da schon eine wichtige Frage!
Ich habe jetzt seit 25 Jänner 4 Entgiftungen hinter mir und bin zur zeit in Therapie
auf Maria Ebene in Vorarlberg. Ich habe das Buch gelesen worauf mich meine Freundin
aufmerksam gemacht hat, ( Das Ende meiner Sucht) worüber ich sehr froh bin und ich hoffe, dass
es mir auch das Leben etwas leichter macht!
Aber jetzt zu meiner Frage!
Ich bemühe mich jetzt schon seit längerem an Baclofen zu kommen aber scheinbar will es mir
kein Arzt verschreiben da sie alle fast so gut wie keine Erfahrung damit haben und es anscheinend
in Österreich nicht gibt oder zu teuer sei!!!!!!!!!!!!
Hat vieleicht jemand von euch Erfahrung in Tirol (Österreich) oder weiss jemand vieleicht einen
Arzt der in Tirol Bac verschreibt??????????????????????
Wäre um gute Tipps sehr Dankbar.
Liebe Grüsse Roadrunner!!!!
Hallo aus Tirol !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“