Die Folgen des Alkohols oder der so genannte Beipackzettel
-
Thread-Starter - Beiträge: 516
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?:
Die Folgen des Alkohols oder der so genannte Beipackzettel
Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Die Folgen des Alkohols oder der so genannte Beipackzettel
@warzo
Hab Dank! Ich Trottel dachte wirklich, er (Meister Eder) habe sich die Mühe gemacht,alles akribisch zusammenzustellen.Manchmal bin ich doch ein wenig "gestrig"....!!!!
Na, und die Sache mit der Teilnehmerzahl,das ist ja mehr ein Treppenwitz.Fast alle sind so schnell verschwunden,wie sie angemeldet waren;manche werden verbissen und vergrault .Der "Herr Lehrer" zu Kaisers Zeiten war ein Waldorfpädagoge dagegen.
Hab Dank! Ich Trottel dachte wirklich, er (Meister Eder) habe sich die Mühe gemacht,alles akribisch zusammenzustellen.Manchmal bin ich doch ein wenig "gestrig"....!!!!
Na, und die Sache mit der Teilnehmerzahl,das ist ja mehr ein Treppenwitz.Fast alle sind so schnell verschwunden,wie sie angemeldet waren;manche werden verbissen und vergrault .Der "Herr Lehrer" zu Kaisers Zeiten war ein Waldorfpädagoge dagegen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol“