Hallo, ich bin Zitronenbaum und trinke regelmäßig seit ca 20 Jahren bis zu 1 Fl. Wein täglich. Bei Stress und Ärger
Auch mal mehr, was mir sehr schlecht bekommt und ich stelle auch fest, das ich nicht mehr so richtig funktioniere.
Bin 60 Jare alt, geschieden und umgezogen. Auch habe ich wieder angefangen zu rauchen, was mir noch mehr schadet.
Aufhören gelingt mir nur kurzfristig.
Von Baclofen habe ich schon vor Jahren gelesen , war in diesem Forum als stiller Mitleser angemeldet und sehr beeindruckt. Damals bestellte ich 2 Packungen im Internet, was auch funktionierte und trank dann nach Führerscheinentzug und MPU 9 Monate nichts. Danach Scheidung und Umzug und der alte Kreislauf begann.
Als letzten Versuch wollte ich nochmals mit Baclofen starten. Also, wieder Baclofen bestellt vor 6 Wochen, leider angekommen.
Nun zu meiner Frage. In welchem europ. Land ist Bac. Frei verkäuflich oder gibt es im Raum Augsburg, München einen Arzt der sich damit auskennt und bereit ist Off Label zu verschreiben.?
Danke für Eure Mühe und VG, Zitronenbaum.
Neuvorstellung Zitronenbaum
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neuvorstellung Zitronenbaum
Hallo Zitronenbaum
Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Früher als das Forum gegründet wurde habe wir baclofen in Spanien bestellt!Das hat immer gut funktioniert und ist auch immer angekommen.
Wie das heute ist müsste ich mich erst mal wieder damit beschäftigen
Wenn du einen Arzt hast der mit deinem Problem vertraut ist,frag ihn ob er dir ein privatrezept ausstellt !
Die meisten Ärzte machen das.
Hab hier gelesen das es wohl eine Liste mit Ärzten gibt die Baclofen verschreiben!
Das geht über den Windmühlen Kämpfer Don Quijote!
Schreib ihn doch über PN mal an,der kann dir sicher weiter helfen
Gruß
Mr.Baclo
Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Früher als das Forum gegründet wurde habe wir baclofen in Spanien bestellt!Das hat immer gut funktioniert und ist auch immer angekommen.
Wie das heute ist müsste ich mich erst mal wieder damit beschäftigen
Wenn du einen Arzt hast der mit deinem Problem vertraut ist,frag ihn ob er dir ein privatrezept ausstellt !
Die meisten Ärzte machen das.
Hab hier gelesen das es wohl eine Liste mit Ärzten gibt die Baclofen verschreiben!
Das geht über den Windmühlen Kämpfer Don Quijote!
Schreib ihn doch über PN mal an,der kann dir sicher weiter helfen
Gruß
Mr.Baclo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“