Wie bereits im Titel zu lesen. Ist es möglich die Einnahme von viermal am Tag auf zweimal, also morgens und abends zu ändern? Es ist ja schon recht lästig, viermal am Tag daran denken zu müssen.
Viele Grüße
Dosierung abend und morgens anstatt 4 mal?
-
Thread-Starter - Beiträge: 5
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Dosierung abend und morgens anstatt 4 mal?
Hallo,
kennst du den Baclofen-Rechner (Tabelle)? Schau sie dir an, dann wird deine Frage beantwortet, warum eine Verteilung über den ganzen Tag sinnvoll ist.
Schau dir den Screen an, der ein Beispiel sein soll.
LG
Luphan
kennst du den Baclofen-Rechner (Tabelle)? Schau sie dir an, dann wird deine Frage beantwortet, warum eine Verteilung über den ganzen Tag sinnvoll ist.
Schau dir den Screen an, der ein Beispiel sein soll.
LG
Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“