tutti mus aufhören, sofort

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 19. August 2011, 13:26

hallo in die runde,

habe nun 14 tage bac genommen und die nebenwirkungen haben sich ab der zweiten woche nun doch eingestellt.
in der ersten woche mit einer dosierung von 3 x 6,25 mg war alles bestens, habe super geschlafen, sehr gut drauf, lmaa-stimmung [biggrin] und sonst nichts, einfach alles bestens.
habe dann zum anfang der zweiten wochen gesteigert, zuerst morgens 6,25 mittags 12,5 und abends auch 12,5 mg. da bekam ich dann ohrengeräusche, war tagsüber müde und abends auch, konnte trotzde abends schlecht einschlafen. das hat sich aber dann ab dem zweiten tag gelegt nach der erhöhung geleg. ohrengeräusche sind auch weg und das einschlafen klappt super.
ich hatte dann noch einen starken schmerz im rechten oberarm bis zur schulter, so daß ich meinen arm nur unter schmerzen bewegen konnte, ähnlich wie muskelkater oder wie nach eine impfung im oberarm.
das wurde dann noch schlimmer, indem ich einen wie soll ich sagen, ganzkörpermuskelkater hatte, aber extrem, als wenn ich einen marathon gelaufen wäre [biggrin] , ist seit heute aber ganz weg. alles in allem sind die nebenwirkungen mit erhöhung gekommen und wieder verschwunden, soweit alles schön und gut. ach ja und seit montag kein alkohol mehr [clapping] , zwar noch gedanken aber nicht mehr so oft, nur in verbindung "jetzt muss ich meine nächste dosis bac nehmen", dann denke ich an alk, sonst gar nicht mehr, interessiert mich auch irgenwie nicht mehr.
tja und dann kam leider leider der ausschlag. [cray]
am abend habe ich an meinen unterbauch kleine rote quaddeln entdeckt, nicht viele, aber deutlich zu sehen. habe mir gar nichts weiter gedacht dabei und gemeint, wird schon wieder weg gehen.
am nächsten morgen bin ich dann aufgestanden und mein ganzer körper ist übersäht mit diesen quaddeln [cray] , habe nun gestern den ganzen tag damit verbracht, und in anderen foren zu bac gegoogelt, ob irgendwo ein hinweis steht, das sowas von bac kommen kann.
da habe ich gefunden, das unter bac ein hautauschlag in seltenden fällen auftreten kann.
zunächst tippte ich auf nesselsucht, die genau so einen ausschlag als symtom aufweist, allerdings mit starken juckreiz. bei mir juckt es aber gar nicht, somit ist es gott sei dank nur hässlich anzusehen aber nicht lästig.
beim weiteren stöbern im www habe ich dann gefunden, daß es sich um eine arzneimittelunverträglichkeit handelt, weil sie eben nicht juckt und somit nesselsucht auszuschliessen ist.
ich habe in den letzten tagen nichts anders gegessen, kein anderes waschpulver usw, die einzige veränderung war die einnahme von bac. bei so einer unverträglichkeit soll man sofort aufhören.
es wurde auch erwähnt, das dieser ausschlag entweder gleich zwischen dem 2-3 tag erscheint oder zwischen dem 9. und 18. tag. bei mir passt das zeitfenster, ich habe es am 12. tag meiner bac-einnahme entdeckt. habe zunächst bac weiter genommen und gehofft, das es weg geht, so wie alle anderen nebenwirkung ja auch innerhalb von 2 tagen verschwunden sind, leider ist das nicht so, im gegenteil, mittlerweile ist es noch schlimmer geworden und so langsam sind sie auch im gesicht zu sehen, i gitt [mad] und da ist dann bei mir schluss mit lustig.
ich bin mir ganz sicher, das es von bac kommt. da ich gott sei dank bei nur 3 x 12,5 mg war, ist die dosis nicht so extrem hoch, so daß ich warscheinlich nicht so daneben bin, wenn ich sofort aufhöre.
war jetzt in der apo und habe mir eine salbe geholt gegen hautexzeme mit corthison. mein hausharzt ist erst am montag aus dem urlaub zurück, dem kann ich aber nicht sagen, das ich baclofen genommen habe.
werde jetzt eine pause machen, bis dieser eklige ausschlag abgeklungen ist und dann nochmal einen versuch mit den homöopathische globulis versuchen.
schade, das ausgerechnet ich so darauf reagieren muss, habe sonst gar keine hautprobleme und vertrage alles von crems bis was weis ich was, naja ist eben so.
hat jemand hier im forum auch sowas erlebt und wie ist er damit umgegangen.

hat jemand interesse, meinen vorrat an bac zu kaufen?? ich habe noch 12 volle packungen 25 mg da, würde nur den üblichen kaufpreis verlangen, den ich auch bezahlt habe im andalusienshop und den versandt selbst übernehmen. wer interesse hat, kann sich gerne über pn oder hier direkt melden.

bis demnächst
die traurige [cray] tutti in der hoffnung, dass ich auch ohne bac nicht mehr (oder wenigstens nicht so viel) trinke.

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Margolotta » 19. August 2011, 17:36

Hallo tutti! Ich habe gerade Deinen Beitrag in meinem Erfahrungsthread gelesen und bin dann hier gelandet.
Das ist ja wirklich übel! Leider kann man bei Medikamenten immer das Pech haben, dass eine Unverträglichkeit vorliegt. [sad] Tut mir leid für Dich.
Ich hoffe, dass bei Dir auch die Globulis helfen, wie bei mir. Ich schreibe Dir gleich mal eine PN! [hi_bye]

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

c0c4
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2011, 18:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon c0c4 » 19. August 2011, 18:35

ich nehm das. wieviel hast du denn noch? LG....

sorry... was willst du dafür haben meinte ich?

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon GoldenTulip » 19. August 2011, 22:44

tutti, Liebes,
das muss niederschmetternd gewesen sein. Fragt sich war alle Mühe für die Katz? Das glaub ich nicht. Bac-Allergie ist ein Alptraum, aber nicht das Ende.
Erstmal wieder zu Verstand kommen. Weglassen ist bei deiner Dosierung nicht das große Problem, Absetzerscheinungen hast du wohl trotzdem. Vor allem psychisch.
Teste aus, ob die Hautprobleme wieder weggehen nach dem Bac-Absetzen. Vielleicht ist das auch eine paradoxe psychische Reaktion auf deinen Wunsch mit Alkohol aufzuhören. Du somatisierst deine Zweifel?
Wenn nicht und tatsächlich Unverträglichkeit, dann probiere die Globuli, im feinstofflichen Bereich passieren Dinge, die wirken, ohne dass ichs selbst recht fassen kann.
Und verschwinde bloß nicht hier, falls du deine BAC-Ära tatsächlich beeden musst. Schreib weiter, Bac ist ja nicht die Eintrittskarte ins Forum sondern die Personen, die dahinter stehen,
ganz liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon argentina » 19. August 2011, 23:48

Hallo Tuti,
Oh jeh das sind ja wirklich keine gute Nachrichten. Dennoch denke ich solltest du ruhig Blut bewahren, WEIL...es ist nicht gesagt das du den Hautausschlag wegen Bac bekommen hast, das kann auch psychischer Stress sein und denn hast du im Moment...oder zumindestens dein Körper. Absetzen würde ich Bac jetzt auch und dann schau halt was passiert. Vielleicht war deine Dosis zu plötzlich zu hoch? Du hattest ja geschrieben das du mit 3 x 6,75 keine Probleme hattest. Zieh mal in Erwägung ob du nicht bei der Dosis bleiben kannst oder vielleicht 4x 6,75 mg. Ok dann ist dir vielleicht Alk. nicht egal, aber der Saufdruck ist weg ( war er bei dir weg?) und somit ist das schon mal ein Vorteil um trocken zu bleiben. Ich hatte einmal während meiner Schwangerschaft einen fiesen Hautausschlag, wieso und weshalb wusste niemand so genau und dann noch mal ca. 8 Jahre später. Und wie bei dir, kam der aus dem "Nichts", ich hatte kein Waschmittel, etc. geändert oder ähnliches. Beide male musste ich auch eine CortisonCreme nehmen und der Ausschlag verschwand dann auch langsam. Ich will dir und allen anderen damit nur sagen, das man nicht alles auf Bac schieben darf. Ich habe auch die Tendenz es zu tun, weil man ja auch permanent bei dem Bac ist, wieviel heute, wieviel morgen, habe ich Nebenwirkung? Habe ich keine? Man horcht ja kontinuierlich in sich hinein und erschrickt bei dem kleinsten Wehwehchen, aber wer weiß schon ob es wirklich nur das Bac ist und nicht einfach die Psyche die einem da einen Streich spielt? Die alles tut um DOCH wieder zur Flasche zu greifen? Vielleicht legt Bac auch das Immunsystem lahm und deswegen der Ausschlag? Ich habe seit 3 Wochen einen fiesen Schnupfen, hatte ich auch noch nie in meinem Leben (über so einen langen Zeitraum) und ich bin auch nahe dran das Bac in die Schuhe zu schieben, aber ich glaube das wäre dann schon lächerlich...andererseits...wer weiß das schon, es gibt halt keine Studien, oder fast keine.

Und wenn es nun doch Bac ist, dann hoffe ich das du mit den Globis oder halt wie gesagt mit einer niedriegern Dosis zurecht kommst. Ich schließe mich auch Conny an und würde mich freuen wenn du uns hier im Forum erhalten bleibst. Vor allem weil wir uns alle selbstbehandeln und ich denke das jede positive sowie negative Erfahrung ganz wichtig ist um mehr über Bac und seine Wirkung bzw. Nebenwirkungen zu erfahren.

Ich drücke dir alle Daumen und schicke dir ganz viel Kraft!!!!!!
Lg, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 20. August 2011, 09:43

hallo c0c4,

habe dir gerade eine PN geschickt, weil du an meinen Bac-Vorrat interessiert bist.

lg tutti

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 20. August 2011, 09:56

hallo golden tulip und argentina und all die anderen in der runde,

danke für euren beistand zu meiner misere.
also ich habe gestern mit bac aufgehört und keine veränderungen meines befindens bemerkt, ausser diesen ausschlag. nachdem ich bac noch 2 tage nach auftreten der quaddeln genommen habe, ist der ausschlag schlimmer geworden. ich bin mir schon ziemlich sicher, das es von bac kommt, natürlich können auch alle anderen einflüsse wie psyche dazukommen, ich bin ja auch kein mediziner und somit sind das alles nur spekulationen. fakt ist, das mit bac solche ausschläge auftreten können, wenn auch sehr selten.
ich warte jetzt mal ab, ob sich meine haut wieder regeneriert. habe gestern ja die kortisonsalbe aufgetragen und heute habe ich das gefühl, daß es zumindest nicht mehr schlimmer geworden ist.
wenn alles abgeklungen ist, werde ich mir die globulis besorgen und einen neuen versuch starten, somit werdet ihr mich schon deshalb nicht los [blum] und ausserdem möchte ich ja auch wissen, wie es denn euch so geht.
war gestern auf einem fest und habe 1/4 glas sekt getrunken, zum anstoßen. hatte zwar zuerst abgelehnt, da aber mein umfeld von meinem bac-versuch nichts weiss, kam natürlich die doofe fragerei, was denn los sei, ob ich krank bin usw. naja und dann hat der kleine teufel in mir doch gesiegt [ireful] ,
somit habe ich dann 2 schluck sekt getrunken, was nicht wirklich viel ist aber trotzdem [nea] schwach geworden bin. mit bac wäre das sicher abzuwenden gewesen, denn der alk war mit wirklich egal, obwohl meine dosis ja noch nicht so hoch war. ich setzte mich aber jetzt nicht unter druck, wenn ich das nicht ganz schaffe, gar nichts mehr zu trinken, dann ist es so. ich muss erst mal den ausschlag in den griff bekommen und dann starte ich einen zweiten versuch. letztendlich kommt es auf ein paar wochen nicht an, wenn es denn hilft, mit anderen medis die alksucht in den griff zu bekommen.


allen ein schönen wochenende
lg tutti [hi_bye]

Benutzeravatar

feder29
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juli 2011, 19:39
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon feder29 » 21. August 2011, 21:10

Hallo Tutti. Ich hab Dir schon PN geschickt, bin mir aber nicht sicher ob sie angekommen ist. Deshalb frage ich Dich sicherheitshalber nochmal, ob Du sie schon verkauft hast. Wenn nicht würde ich welche nehmen. Sind die auch aus dem Andalusienshop?

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 22. August 2011, 17:35

hallo feder,

habe deine pn nicht erhalten, schicke dir aber selbst eine [smile]

tg tutti

Benutzeravatar

feder29
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juli 2011, 19:39
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon feder29 » 22. August 2011, 19:10

Liebe Tutti, was mach ich falsch dass Du keine PN von mir erhältst.Hab Dir schon wieder eine geschickt mit meinen DATEN:

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon fetsecht » 23. August 2011, 06:13

wenn eine pn gesendet wird, kann man sie im postausgang sehen.
wenn die pn vom empfaenger gelesen wurde, ist sie nicht mehr im postausgang.
so kann man sehen, ob der empfaenger seine pn abgerufen hat.
gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 23. August 2011, 09:21

hallo zusammen, hallo feder 29

habe dir nochmal eine pn geschickt schau mal rein.

habe seit 5 tagen mit dem bac aufgehört, probleme mit dem sofort absetzten gab es keine, trinke allerdings geringe mengen alk, 1 bier am abend, am wochenende auch 2, sonst waren es ja am WE immer bis zu 10 flaschen, da aber zur zeit wieder feste ohne ende sind, ist es schwer gar nichts zu trinken, ob es mit bac leichter wäre, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich wie gesagt kein bac mehr nehme [nea] .

mein ausschlag ist innerhalb von 3 tagen verschwunden, [clapping] was mich am meisten freut.
stimmungsmäßig könnte es mir besser gehen, die gelassene llmaa einstellung unter bac hat mir besser gefallen [biggrin]

naja, ab samstag fahre ich eine woche mit meiner familie in den urlaub, danach wird wohl meine lieferung der globulis von bac da sein und ich beginne meinen zweiten versuch. [good]

bis dahin
lg tutti [hi_bye]

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Margolotta » 23. August 2011, 10:36

Hallo tutti!

Super, dass der Ausschlag weggegangen ist.

Das mit den Festen kommt mir bekannt vor. In meinem Familien-/Freundeskreis wird eigentlich immer getrunken bei solchen Anlässen - mal mehr mal weniger. Ich habe mich da sonst stets noch extra animiert gefühlt und den "passenden Rahmen" entsprechend ausgenutzt. Ich nehme an, Dir geht das ähnlich? Insbesondere, wenn andere zum Mittrinken animiert haben, war ich gut dabei.

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub sowie einen guten Start mit dem homöopahtischen Bac. Mich haben die Globulis bisher jedenfalls überzeugt. [good]

LG Margolotta [hi_bye]
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 23. August 2011, 13:22

hallo margolotta,

danke für deine nette antwort [biggrin] ,
ja ich bin auch froh, das der ausschlag jetzt weg ist, ich hätte ich ja in kein pool getraut, tat zwar nicht weh, sah aber eklig aus. [sad]

habe mir über deinen hinweis mit homeda die globulis bestellt und warte nun auf die lieferung.
mal sehen, ob ich das besser vertrage.

melde mich nach meinem urlaub wieder
bis dahin
lg tutti [hi_bye]

Benutzeravatar

madmax
Beiträge: 18
Registriert: 25. August 2011, 23:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon madmax » 28. August 2011, 04:47

ähmmm will euch ja nix ausreden oder so, aber ihr wisst schon das der verkauf oder austausch von verschreibungspflichtigen medikamenten unter einander, also als privat person illegal ist, oder?
also sowas würd ich nich grad in i-welche foren reinschreiben, zumal das hier glaub ich auch mal gegen die boardregeln verstößt oder? [shok]
also tauscht doch einfach die emails untereinander aus, dann bekommt das keiner mit...
gruß madmax

Benutzeravatar

Classik
Beiträge: 32
Registriert: 14. Juli 2011, 06:14
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon Classik » 28. August 2011, 15:24

Madmax,

ich verfolge jetzt schon länger deine Einträge hier und ehrlich gesagt:
Ich bin's leid, deine Miesmacherei zu lesen!

Zu allem, was du von dir gibst, kommt nur Negatives oder hochgestochener "Dünnschiss" ,den kein Mensch versteht oder verstehen möchte . Das hier ist ein Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht werden können / sollen / dürfen .
.Hier suchen Menschen Hilfe und Unterstützung bei ihrem Problem oder ihren Sorgen .Es ist KEIN wissenschaftliches Analysezentrum oder juristisches Erfassungszentrum, , keine virtuelle Kampfarena für verbalen Schlagabtausch ...und vor allem keine Anklagebank!!!!

[quote="madmax"]ähmmm will euch ja nix ausreden oder so, aber ihr wisst schon das der verkauf oder austausch von verschreibungspflichtigen medikamenten unter einander, also als privat person illegal ist, oder?
also sowas würd ich nich grad in i-welche foren reinschreiben, zumal das hier glaub ich auch mal gegen die boardregeln verstößt oder ?

*liest sich leicht nach Drohung an ...für mich jedenfalls

Wir wissen alle, was wir tun, sind erwachsene Menschen und können mit den darauf erfolgenden Konsequenten leben. Wer mit wem irgendwelche Vereinbarungen trifft, geht niemanden was an. Egal, ob legal oder illegal, DAS geht DICH und [b]Niemanden [/b]gar nix an!!

Hör' auf maßzuregeln, gute ,oder schlechte "Ratschläge " geben zu wollen, und wenn du irgendwem was zu sagen hast, mach es per PN , oder noch besser: Bleib einfach kommentarlos hier raus.Schreiber wie du, tun nicht gut !Weißt ja eh schon alles!
Frage mich überhaupt, was du hier willst. Hast ja wohl anscheinend kein Problem , ...das Rummoppen mal
ausgeschlossen.

Classik

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon fetsecht » 28. August 2011, 17:51

Classik, nicht aufregen,
die kommen gewoehnlich aus einer ganz bestimmten ecke.
wenn madmax bald nichts gescheitest selbst zu berichten hat, steht er eh vor der tuer.
4 berichte am tag, belegt einen gewissen nachholbedarf *smilie*, das darf er dann woanders machen.
gruesse
fets

madmax, nun darfst du die forumsregeln lesen [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 3. September 2011, 17:29

hallo madmax,

bin erst heute aus dem urlaub zurück gekommen und kann somit erst jetzt auf dein kommentar antworten.

dem bericht von classik kann ich nur beipflichten.
was ist dabei, wenn man aus ganz ehrlichen absichten die zuviel bestellen bacs verkauft.
meinst du ich will damit reich werden.
ich biete ehrliche hilfe an und wie classik schon geschrieben hat, wir wollen uns hier alle gegenseitig ausstauschen, ausheulen und hilfe suchen durch erfahrungen der anderen.
ich werde mit sicherheit kein onlinehandel betreiben [lol] und wenn du damit ein problem hast, dann bleib einfach "draussen vor der tür" und behalt deine negativbemerkungen für dich

in diesem sinne
tutti

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon GoldenTulip » 4. September 2011, 04:29

Guten Morgen *kräh*,
bin früh ins Bett und nu wieder früh auf [biggrin]
Tutti wie war der Urlaub und gehts dir gut? Klingen tust du so!
Ich war mir mit dem Maxe nicht so sicher und hatte ja auch degegen gepoltert, so herzhaft wie classik hätte ich mich aber nie getraut [good]
Forumstechnisch hat er ja irgendwie Recht, menschlich aber völlig daneben. Miesmacherei trifft es ganz gut. Jenu, er ist Geschichte...
Erzähl mal, wie es mit den Globuli geht,
liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: tutti mus aufhören, sofort

Beitragvon tutti » 4. September 2011, 10:53

hallo golden tulip und alle anderen,

ich nehme die globulis erst seit gestern, habe aber im gegensatz zu den tabletten rein gar nichts gemerkt.
ich kenne mich natürlich mit der dosierung nicht aus und weis nicht, ob man 10 kügelchen mit z.b. 6,25 mg als einstieg von der wirkmenge her vergleichen kann. muss einfach weiter ausprobieren und mich beobachten.
werde aber weiter berichten.

lg tutti


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste