Barbie stell sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Babsie
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2023, 10:15
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Barbie stell sich vor

Beitragvon Babsie » 10. März 2023, 12:51

Hallo zusammen,mein Name ist Barbie.Bin schon seit 12 Jahren durch eine Langzeitthapie so gut wie trocken.Ein paar Rückfalle von einem Tag hatte ich in der Zeit 4x.Jetzt habe ich, bedingt durch einen Trauerfall in der Familie insgesamt 2Wochen getrunken.Ich habe mit Baclofen gute Erfahrungen gemacht.Da mein damaliger Arzt im Ruhestand ist,brauche ich dringend eine Adresse
In Neuss,Grevenbroich oder Düsseldorf.Viele Dank

Benutzeravatar

joogi8
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dezember 2022, 10:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Barbie stell sich vor

Beitragvon joogi8 » 10. März 2023, 17:54

Hallo Mius und Barbie,

mit der Nennung von baclofenverschreibenden Ärzten scheint es hier Probleme zu geben. Ich habe den Eindruck, daß diese Liste auch nicht mehr aktualisiert werden kann. In der Vergangenheit hatte ich die Erfahrung gemacht, daß es komischerweise vor allem erfahrene Ärzte und Ärztinnen waren, die Baclofen verschrieben. Es ist nunmal der Lauf der Dinge, daß sich diese Liste dann im Laufe der Jahre relativiert, sprich die Anzahl in der Ärzteschaft, die es noch macht, wird weniger. Leider deutlich weniger !

Wie ihr beide aber hier schreibt, habt ihr schon sehr gute Erfahrung mit Baclofen gemacht. Das sollte ja dann auch euren Hausärzten nicht entgangen sein. Habt ihr die denn schon darauf angesprochen?

Ansonsten bleibt euch hier nur der Weg @papfl selbst anzuschreiben und ihn zu bitten, daß er euch Ärzte und Ärztinnen nennt.

Viel Erfolg, joogi8

Benutzeravatar

Thread-Starter
Babsie
Beiträge: 3
Registriert: 9. März 2023, 10:15
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Barbie stell sich vor

Beitragvon Babsie » 11. März 2023, 20:05

Hallo Joogi8,da scheinst du recht zu haben.Mein Psychiater lehnt Baclofen kategorisch ab und hält das für Mumpitz.Vor dreiJahren hab ich hier im Forum eine Arzt Adresse innerhalb von ein bis 2Tagen bekommen!Schade eigentlich!Vielleicht könnte uns jemand anderes da helfen??
Bis dann.


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste