Servus Kollegen :-)

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
monkeygoesbanana
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2023, 16:23
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Servus Kollegen :-)

Beitragvon monkeygoesbanana » 25. Januar 2023, 17:16

Nach drei stationären Entgiftungen (Quartaltrinker Level 10) hab ich mittlerweile etliche Antidepressiva mit teils massiven Nebenwirkungen durch.
Kleine und größere Ausrutscher schleichen sich leider immer wieder ein.
Heute hab ich das Forum hier entdeckt und mich ein wenig eingelesen. Studien und Erfahrungsberichte hören sich ja sehr vielversprechend an…

Grüße aus München!

Benutzeravatar

joogi8
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dezember 2022, 10:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Servus Kollegen :-)

Beitragvon joogi8 » 26. Januar 2023, 00:25

Hallo monkeygoesbanana,

les dich hier in Ruhe ein und lese auch die Baclofen Wiki. Wenn du einen Arzt suchst, der dir Baclofen verschreiben würde, dann wende dich an @papfl und schreib ihm den Ort in dem du wohnst.
Er ist sehr in seinem Job sehr eingespannt und wird dir etwas zeitverzögertz antworten. Warte ab, es lohnt sich.

Baclofen ist ein Medikament mit hoher Potenz, leider auch manchmal mit Nebenwirkungen, die nicht immer ganz leicht erträglich sind. Diese sind aber im Verhältnis zur gesundheitsgefährdenden Sucht abzuwägen.

Einige NW habe ich in meinem Vostellungspost beschrieben, sie sind aber verhältnismäßig akzeptabel. Andere Leidensgenossen und - genossinnen berichte über andere NW, viele auch über gar keine.

Willkommen im Club !


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste