Guten Morgen,
dann stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Christopher und ich bin 53 Jahre alt.
Mein Leidensweg begann eigentlich vor 40 Jahren im zarten Alter von 13 Jahren, als wir im Turnverein nach dem Training immer einen Sixpack tranken.
Seitdem habe ich eigentlich kontinuierlich getrunken.
Ich habe es lange Zeit nicht für ernst befunden, da ich keine größeren Einschränkungen empfunden habe.
Ich bin gut durch die Schule und das Studium gekommen und habe immmer gearbeitet.
Mit zunehmendem Alter habe ich dann aber doch erkannt, dass mein Verhalten alles andere als normal ist.
Ich habe unzählige Male auf eigenen Willen versucht, das Trinken bleiben zu lassen, was mir auch phasenweise gelungen ist. Meine längste Abstinenz waren fast 4 Jahre, in denen ich meine krebskranke Freundin gepflegt hatte, die dann 2011 verstorben ist.
Seitdem hänge ich aber wieder an der Flasche. Was schleichend mit einem Glas Wein begann, hat sich heute auf bis zu 2 Flaschen hochgesteigert. Obwohl ich mir morgens vornehme, abends nichts zu trinken, ist der Saufdruck dann ab dem Nachmittag hoch und ich werde oft schwach.
Ich war auch schon in therapeutischer Behandlung, welche mir aber nichts gebracht hat.
"Wenn Du nicht Schlittschuhfahren kannst, gehste halt nicht auf die Eisbahn" und solche Sprüche bringen mich nicht weiter.
Die Ursache warum ich trinke, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Ich habe eine tolle Freundin, bin finanziell einigermaßen safe und habe einen spannenden Beruf.
Eigentlich alles tutti.
Ich habe große Angst um meine Gesundheit und meine berufliche Leistungsfähigkeit und möchte aus dem Teufelskreis raus.
Ich bitte daher, um die Adresse eines Arztes in Frankfurt am Main, der mir Baclofen verschreibt.
Ich möchte diese Chance unbedingt nutzen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße an alle Leidengenossen
Christopher
Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Hallo Christopher,
Herzlich willkommen hier im Forum
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Um einen Arzt vorgeschlagen zu bekommen schreibe bitte unserem Administrator DonQuixote eine PN mit deiner Postleitzahl.
Er schaut dann in unserer Ärzte Liste welcher Arzt für dich in Frage kommen kann und meldet sich dann zeitnah bei dir.
Bis dahin alles gute für dich,
Chinaski
Herzlich willkommen hier im Forum

Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Um einen Arzt vorgeschlagen zu bekommen schreibe bitte unserem Administrator DonQuixote eine PN mit deiner Postleitzahl.
Er schaut dann in unserer Ärzte Liste welcher Arzt für dich in Frage kommen kann und meldet sich dann zeitnah bei dir.
Bis dahin alles gute für dich,
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
hallo christopher,
ich wünsche dir viel erfolg! bei mir funktioniert das baclofen super. seit ich es nehme habe ich keinen schluck alkohol mehr trinken müssen. ich war bei ner ärztin in bayern. sehr kompetent die dame. suche nen arzt hier in leipzig oder umgebung, welcher mir das baclofen hier wohnortnah verschreibt. habe diesbezüglich im dezember donquixote hier im forum zwei mal per pn angeschrieben. leider hat er mir bis heute nicht geantwortet. falls er sich bei dir auch nicht meldet, kann ich dir gerne den kontakt der ärztin per pn zukommen lassen. müssteste halt auch dorthin fahren. immer noch besser als zu saufen...
dir alles gute!
ich wünsche dir viel erfolg! bei mir funktioniert das baclofen super. seit ich es nehme habe ich keinen schluck alkohol mehr trinken müssen. ich war bei ner ärztin in bayern. sehr kompetent die dame. suche nen arzt hier in leipzig oder umgebung, welcher mir das baclofen hier wohnortnah verschreibt. habe diesbezüglich im dezember donquixote hier im forum zwei mal per pn angeschrieben. leider hat er mir bis heute nicht geantwortet. falls er sich bei dir auch nicht meldet, kann ich dir gerne den kontakt der ärztin per pn zukommen lassen. müssteste halt auch dorthin fahren. immer noch besser als zu saufen...
dir alles gute!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“