Dringend Arzt in Berlin gesucht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Baclofen-Sulfat
Beiträge: 4
Registriert: 14. Oktober 2020, 16:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Dringend Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon Baclofen-Sulfat » 31. Juli 2021, 19:35

Hallo ihr lieben,

ich habe 2016 mit Erfolg meine Alkoholsucht in den Griff bekommen. 2017 wieder abgesetzt, da ich mich stark gefühlt habe. 2020 hat mich die Pandemie psychisch dann voll erwischt. Nachdem ich mit 4,6 Promille im April 2020 in die Psychiatrie eingewiesen wurde, habe ich erneut eine Therapie mit Baclofen begonnen.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir ein arzt fehlt, der mich weiter mit Baclofen therapiert.
Gibt es in Berlin einen arzt, der mit Baclofen therapiert?
In 2 Wochen ist mein Baclofen alle und die Charité kann mich nicht weiter begleiten, da ich noch andere Medis bekomme.
Da muckt die Krankenkasse. Ich weiß dass es zum Beispiel in Regensburg eine Ärztin gibt, die da offen für wirbt, Baclofen gegen Alkohol…. Gibts sowas auch in Berlin?
Liebe Grüße

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Dringend Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon Lucidare » 31. Juli 2021, 21:14

Hallo,

Baclofen-Sulfat hat geschrieben:Nachdem ich mit 4,6 Promille im April 2020 in die Psychiatrie eingewiesen wurde, habe ich erneut eine Therapie mit Baclofen begonnen.


Schon wieder 4,6 im Turm... tut mir leid. [cray] Ab 4 auf dem Tacho ist man eigentlich schon tot. Haste Glück gehabt. good

Baclofen-Sulfat hat geschrieben:In 2 Wochen ist mein Baclofen alle und die Charité kann mich nicht weiter begleiten, da ich noch andere Medis bekomme.


Was denn? Du hattest hier erwähnt:

Baclofen-Sulfat hat geschrieben:Hatte bis dahin schon Fluoxetin, Diazepam, Citalopram, Promethazin, Lorazepam, Zolpidem, Tramadol, Tetrazepam, Opitramol, Doxepin, Naltrexon, Amphetaminsufat, Medicinet und Ritalin bekommen um mich zu stabilisieren.


Wenn die Charité sagt, die können dich nicht mehr mir Baclofen begleiten, hat das doch Gründe. [unknown]

Was nimmste denn noch?

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast