Neuer Anlauf

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
pinkmoon
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Anlauf

Beitragvon pinkmoon » 3. September 2020, 20:55

Hallo zusammen,

Ich schreibe hier, weil ich genau wie viele - denke ich- ein stiller Leser bin und sehr von diesem Forum profitiert habe. Bezüglich Informationen und Erfahrungsaustausch. Ich habe vor einigen Jahren hier Rat gesucht und einen Arzt gefunden. Ich habe mit der Baclofen Therapie angefangen und sie wieder abgebrochen, weil ich vermutlich zu schnell zu viel wollte, ich ständig müde war und mir die Einnahmen viermal am Tag zu viel waren. Ich vergesse schon einmal am Tag eine Tablette, wenn ich sie nehmen muss.

Vor zwei Jahren "wurde ich getrennt" und danach wurde der Alkohol-Konsum noch schlimmer als vorher. Von 1 Flasche Wein am Tag ging es danach eher zu 2 Flaschen Wein am Tag. Corona hat bestimmt auch seinen Beitrag geleistet. Ich fange inzwischen schon am Nachmittag an mir ein Glas Wein einzuschenken.