Ich möchte Euch meine Erfahrung weitergeben und evtl. vorhandene Ängste nehmen, wie Baclofen eine Vollnarkose beeinflussen könnte. Ich wurde innerhalb von vier Wochen bereits zwei mal unter Vollnarkose operiert. Im Vorgespräch mit den jeweiligen Narkoseärzten habe ich daraufhin gewiesen, dass ich hochdosiert Baclofen einnehme ( 187mg/Tag verteilt auf vier Dosen 75mg, 37,5 mg, 37,5 mg, 37,5 mg). Unabhängig voneinander, haben beide Anästhesisten mir die Unbedenklichkeit versichert. Ich habe beide male meine morgendliche hohe Dosis Von 75mg genommen und zwei Stunden später wurde ich ohne Komplikationen operiert und hatte auch danach keinerlei Probleme.
Ich habe versucht vor der OP Information über Mögliche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen herauszubekommen, konnte aber nirgendwo eine eindeutige Antwort finden. Sollten Ihr also irgendwann einmal operiert werden müssen, so sagt eurem Narkosearzt das Ihr Baclofen einnehmt und in welcher Dosis, Komplikationen sollten aber deshalb nicht zu erwarten sein.
Operation und Narkose unter Baclofen
-
Thread-Starter - Beiträge: 19
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Operation und Narkose unter Baclofen
Hallo LeanOn,
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Du hättest die Suche hier im Forum nutzen können um Informationen über Baclofen + Vollnarkose zu erhalten.
Das Thema ist hier schon öfters behandelt worden.
Gruß...
Chinaski
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Du hättest die Suche hier im Forum nutzen können um Informationen über Baclofen + Vollnarkose zu erhalten.
Das Thema ist hier schon öfters behandelt worden.
Gruß...
Chinaski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“