Mein Erfahrungbericht...

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Valdas36
Beiträge: 5
Registriert: 25. April 2019, 11:26
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Mein Erfahrungbericht...

Beitragvon Valdas36 » 12. Mai 2019, 16:33

Guten Abend zusammen,

Vielen Dank nochmal euch alle!

So wie geplannt habe Baclofen nach meinem Artztbesuch am 09.05.19 bekommen und gleich auf dem Rückweg erste 5mg Dosis genommen.
Ich habe ein komischen Wirkung gespührt! (ich war nicht so wie immer, aber wie, kann ich nicht beschreiben) [blus]
Ich habe an den Abend Bier getrunken und gemerkt das die Wirkung von Alkohol hat sich verändert.
Als ich aufgewachte, wars mir schlecht und sehr komisch, hatte auch ein bisschen Angst es wieder zu nehmen, aber gegen 10Uhr habe ich wieder 5mg geschluckt und am Abend auch.
Als ich wieder am Abend Bier getrunken habe es hat sich so gefüllt das ich immun langsam gegen Alkohol werde. [unknown]
Nach 4 Liter ich war nur schläfrig und überhaupt nicht besoffen.(sonnst nach 4l. Bier ich konnte nich mehr gerade laufen)
Am nächsten Tag (gestern) ich habe mich wieder normal gefühlt und auf 5mg 5mg 5mg 5mg gestiegen.
Keien Nebenwirkungen, wieder Bier Abends und wieder könnte kein rausch kriegen... nur augen fallen zu, also mit klarer Kopf ins Bett.
Ich werde es weiter berichten wie es mehr dammit geht.
Ich bleibe erstmal bei 20mg.
Bier habe ich auch weniger geholt wie sonst.. Irgendwie es lohnt nicht so viel zu trinken, bringt sowieso nichts :grbl
Heute Nacht sehr gut geschlafen! Und wenn ich ein rauche.. mir gehts dannach nicht gut! [shok] ekliges Gefühl!

Ich wünsche euch ein schönen Abend und ein guten Start in neue Woche!
Bis Bald!

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Erfahrungbericht...

Beitragvon Lucidare » 13. Mai 2019, 09:10

Moin Valdas,

Valdas36 hat geschrieben:Als ich aufgewachte, wars mir schlecht und sehr komisch, hatte auch ein bisschen Angst es wieder zu nehmen, aber gegen 10Uhr habe ich wieder 5mg geschluckt und am Abend auch.


Du musst natürlich versuchen während des Aufdosierens den Bierkonsum schrittweise runterzufahren. Hat Dir der Arzt eine Dosierungsempfehlung mitgegeben? Zuviel Bier und Baclofen ist nicht gut. [pardon]

Valdas36 hat geschrieben:Bier habe ich auch weniger geholt wie sonst.. Irgendwie es lohnt nicht so viel zu trinken, bringt sowieso nichts :grbl


Das sollte der richtige Weg sein. Mit Ruhe und nicht zu hastig.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste