Baclofen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
peterle
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Baclofen

Beitragvon peterle » 23. April 2019, 17:42

Hallo ,ich bin 63 Jahre und gehe demnächst in Rente. Ich bin alkoholabhängig und möchte diesen Zustand unbedingt ändern.
Mehrmals war ich schon zur Entgiftung in verschiedenen Krankenhäusern. Danach ging es immer eine ganze Zeit gut ohne Alkohol. Pausen von einem halben Jahr waren keine Seltenheit.Doch immer wieder ging es los...
Ich dachte jedes mal ein bis zwei Bier werden wohl nicht so schlimm sein, aber genau das ist jedes mal der Anfang gewesen.Aus diesen zwei wurden es innerhalb von 2 Wochen fasst ein Kasten Bier pro Tag . Anderen Alkohol wie Schnaps und Wein trinke ich nicht.Nun habe ich wenn es garnicht mehr ging mich unter Höllenqualen selbst mit Dormutil therapiert. Das jetzt wieder eine Woche her ist.
Ich habe eigentlich garkeinen Grund zu trinken. In meiner Familie ist alles in Ordnung.Auch auf Arbeit stimmt es.Es ist eben dieser Saufdruck der von Zeit zu Zeit aufkommt und jedes mal schlimmer wird !!
Ich möchte Euch herzlich bitten mir bei Suche nach einen Arzt zu helfen welcher mit mir einer Baclofenkur hilft.
Möglichst Im Raum Erzgebirge ,Zwickau.
MfG Bitte helft mir.

Lucidare
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen

Beitragvon Lucidare » 23. April 2019, 19:29

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“