Extrem sucht voll politox,will da raus,hilft baclofen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Jolash
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2019, 23:34
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Extrem sucht voll politox,will da raus,hilft baclofen

Beitragvon Jolash » 9. April 2019, 23:55

Hallo liebe leute,ich versuchs kurz zu halten,verzeit die gros und klein schreibung..ich bin politox abhångig,konsumiere von morgens bis abends.alk,benzos,lyrica heroin,koks,speet...also alles was verfügbar is.
Fragen:
1.kann bei einer so starken politoxsucht biaclofen helfen
2.muss ich clean sein um baclofen einzudosiern?
3.wenn ja wie lang oder könnte man es wårend dem entzug hoch fahren.
4.geht baclofen auch neben der substitution(methadonprogram)

Ich hab bissel recherchiert,aber die meisten hier dies geschafft haben waren jetzt in meinen augen leicht süchtige,die auch mal nen tag pausieren können.das geht bei mir nich,da bin ich entzugig.

Meint ihr führ mich wår das mittel was?

Ps:momentan schaff ich es neben der substitution nur benzos und lyrica zu nehm,was schon ein erfolg is.

Für antworten wår ich euch so dankbar,ich will da unbedingt raus.


Danke jolash

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Extrem sucht voll politox,will da raus,hilft baclofen

Beitragvon Chinaski » 10. April 2019, 07:44

Hallo Jolash,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deinen fragen:

1. Ja, Baclofen kann auch bei Politox ein wirkungsvolles Medikament sein.

2. Natürlich ist es besser clean in die Therapie
einzusteigen aber es ist keine Voraussetzung.
Du kannst das Medikament einschleichen und musst gleichzeitig die anderen Stoffe reduzieren.

3. Wie lange du Baclofen nimmst ist individuell verschieden. ( ich nehme es seit über 6 Jahren )
Baclofen wird soweit hoch dosiert bis das Craving verschwunden ist.

4. Das kann ich dir nicht beantworten, das weiß ich nicht.

Bye the way...so ein bisschen süchtig gibt es nicht!

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Extrem sucht voll politox,will da raus,hilft baclofen

Beitragvon Lucidare » 10. April 2019, 09:30

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

Benutzeravatar

jivaro
Beiträge: 182
Registriert: 17. August 2011, 22:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Extrem sucht voll politox,will da raus,hilft baclofen

Beitragvon jivaro » 12. April 2019, 10:04

Hallo Jolash,

in Ergänzung zu Chinaski:

4.: geht gut!

Es gibt nur leider sehr wenige Suchtmediziner, die an die Wirksamkeit von Baclofen glauben. Das Wichtigste hast Du: Den Willen zur Veränderung. Und super was Du schon erreicht hast.

Nach meiner Erfahrung ist Lyrica (Pregabalin) die "schlimmste" Substanz als Beikonsum; der Entzug unendlich mühevoll und langwierig - selbst bei motivierten Patienten geht das über viele Monate mit schrittweiser Reduktion von Pregabalin. Viele Menschen benutzen mehrer Tausend Milligramm pro Tag (600mg sind die angegebene Höchstmenge, max. 900mg). Zum Entzug von BZD und Lyrica kann Baclofen eine gute Hilfe sein. Sprich: Baclofen langsam eindosieren, vielleicht zunächst versuchen die Benzos schrittweise loszuwerden..... wichtigster Partner: GEDULD, auch mit Dir selbst (schreibe ich sehr oft)!

Bitte versuche nicht gleichzeitig auch noch die Substitutionsdosis mit Methadon zu verringern. Methadon ist nicht gerade mein "Lieblingsvertreter" in der Substitution, bietet aber den höchsten "emotionalen Schutz" (wie es der viel zu früh verstorbene Chaim Jellinek aus Berlin formuliert hat).

Ganz herzlicher Gruß

jivaro


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste