Adamant stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Adamant
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2019, 13:33
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Adamant stellt sich vor

Beitragvon Adamant » 9. April 2019, 17:19

Hallo Leute,
ich habe von 2014 bis Mai 2018 Kokain konsumiert.
Anfangs mit meiner Frau zusammen am Wochenende unglaubliche privat Partys gefeiert, ihr könnt euch sicher vorstellen wie geil das war.Das haben wir ca.2 Jahre gemacht . Dann hat meine Frau damit aufgehört und ich habe alleine damit weiter gemacht. Ich habe mir 2gramm Kokain auf die Woche verteilt voll diszipliniert jeden Tag in der Woche eingeteilt, mehr oder weniger heimlich. Dann kam der Crash , im Mai 2018 hat meine Frau mir die Pistole auf die Brust gesetzt und mir gedroht mich zu verlassen, wenn ich nicht mit dem Kokain aufhöre.
Ich habe von einem Tag zum anderen mit Kokain aufgehört und seitdem bin ich fix und fertig. Seit 11 Monaten habe ich Depressionen und morgentliche Angstzustände , mein Leben ist vollkommen im Arsch.Ich komme nicht mehr klar. Ich war auch 4 Wochen in einer Klinik aber die Klinik hat bei mir alles nur noch schlimmer gemacht. Ich bekomme seit Monaten das AD Mirtazapin zur Nacht aber es hilft mir nicht. Verschiedene andere AD hatte ich auch schon aber die habe ich alle nicht vertragen. Ich bin seit Monaten in Psychotherapie und habe mit meinem Therapeuten besprochen, dass ich auf Baclofen und Euer Forum gestoßen bin. Ich habe als Hausaufgabe bekommen, mich hier vorzustellen und mir die Ärzteliste geben zu lassen. Tja und nun bin ich hier und habe die Hoffnung, dass mir Baclofen helfen kann. Ich habe hier viel gelesen und ich denke, Baclofen könnte das einzige sein was mir hilft.
So das war es erstmal von mir und vielen Dank im voraus
Adamant

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon Chinaski » 9. April 2019, 18:01

Hallo Adamant,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Baclofen bei mir sehr gut gegen den Kokain Konsum geholfen hat.
Ich habe zwar nicht kontinuierlich konsumiert aber regelmäßig.
Die Wirkung von Baclofen hat mich komplett gleichgültig gegenüber Kokain werden lassen.
Heute könntest du es mir schenken...ich wollte es nicht haben.
Auch hat Baclofen eine Angst lösende Wirkung da du schreibst das du Angstzustände hast.

Das wichtigste bei der Baclofen Therapie ist allerdings das DU es willst und nicht deine Frau oder sonst wer.
Die Motivation muss nur von dir kommen.
Baclofen hindert dich nicht daran zu konsumieren es lässt dir aber die Wahl.

Um einen Arzt vorgeschlagen zu bekommen schreibe bitte unserem Administrator DonQuixote https://www.forum-baclofen.com/member1021.html eine PN mit der Angabe deiner Postleitzahl.
Er schaut dann in unserer Ärzte Liste nach welcher Arzt für dich in Frage kommen kann und meldet sich dann zeitnah bei.

Bis dahin alles gute...
Chinaski

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon Lucidare » 9. April 2019, 18:14

Hallo Adamant,

herzlich willkomen im Forum! [hi_bye]

Adamant hat geschrieben:Ich bin seit Monaten in Psychotherapie und habe mit meinem Therapeuten besprochen, dass ich auf Baclofen und Euer Forum gestoßen bin. Ich habe als Hausaufgabe bekommen, mich hier vorzustellen und mir die Ärzteliste geben zu lassen. Tja und nun bin ich hier und habe die Hoffnung, dass mir Baclofen helfen kann. Ich habe hier viel gelesen und ich denke, Baclofen könnte das einzige sein was mir hilft.


Eine Hausaufgabe... :grbl Nun gut. So wie ich es gelesen habe, bist Du seit fast einem Jahr "clean". Ob das nun "Folgeerscheinungen" der Kokainsucht sind oder eine bestehende Grunderkrankung ist, die Dir im Moment zu schaffen macht, lässt sich natürlich über das Forum schwerlich klären.

Wie Du aber auch geschrieben hast, hast Du wohl auch schon etliche Medikamente ausprobiert. Warum sollte man es dann nicht auch mal mit Baclofen probieren... [pardon]

Informationen zu Balofen und der Kokainsucht findest Du in einem Beitrag von @Papfl. Bitte auch unbedingt den weiter führenden Links folgen! Hieraus zitiert:

jivaro hat geschrieben:Ich möchte Dir an dieser Stelle wirklich Mut machen: Die Lust auf Kokain lässt oft sehr rasch, in einer nicht vorstellbaren Weise nach; Koks wird "fast" vergessen! Die Abstinenz ist keine Tortur mehr!


Da die Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, @DonQuixote (er verwaltet unsere Arztadressen) kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen.

Alles Gute bis dahin.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
Adamant
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2019, 13:33
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon Adamant » 10. April 2019, 10:54

Hallo nochmal und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe DonQuixote schon 3x eine PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
Meine Nachrichten werden im Ordner Postausgang angezeigt aber nicht im Ordner gesendet .
Ist das so richtig?

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß Adamant

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon Chinaski » 10. April 2019, 11:09

Hallo Adamant,

du hast alles richtig gemacht.

Deine Mail liegt in deinem Postfach zur Abholung bereit.
Wenn DonQuixote online geht sieht er das eine Mail zur Abholung von dir bereit liegt.
Die ruft er dann ab und dann ist sie gesendet.

Habe bitte noch etwas Geduld er wird sich bei dir melden.
Versprochen!

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Thread-Starter
Adamant
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2019, 13:33
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon Adamant » 10. April 2019, 11:23

Vielen Dank für die Antwort!
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Ich melde mich wieder

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Adamant stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 11. April 2019, 20:32

Hallo Adamant

Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine PN (Private Nachricht) mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmx.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste