Guten Morgen Gemeinde,
guten Morgen @DonQuixote
seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) beschäftige ich mich mit meiner Alkoholsucht. Endlich !!!
Ich bin Ende 50, seit 1 1/2 Jahren neu, frisch, über beide Ohren, glücklich, unsterblich verliebt.
...und werde im selben genau so geliebt.
Was EIN GRUND MEHR ist, endlich aus dem Teufelskreis Alk herauszukommen!
Auch bereits erheblich hohe Leberwerte und Abfall meiner körperlichen Konstitution (sowie Libido )
bekräftigen mich, dieses "Thema" nachhaltig anzugehen.
Ich bin beruflich erfolgreich, stehe im Leben, ein recht kräftiger kantiger Typ (ehem. Leistungssportler)
und stecke die Sauferei grundsätzlich, nach Außen, sehr gut weg. 2 Flaschen Wein/Tag (...jeden Tag) merkt man mir nicht wirklich an ... mehr nur durch eine noch lustigere Art, aber immer friedlich.
Aber ICH merke es halt und fühle mich, gelinde ausgedrückt, besch..... dabei und HABE ANGST.
Angst, meine Gesundheit vollends zu ruinieren, meinen Verpflichtungen nicht mehr adäquat nachzukommen und
meine große Liebe aufs Spiel zu setzen.
Mit meiner Frau habe ich bereits gesprochen, das tat weh aber auch gut.
Jetzt möchte ich aber keine unkontrollierten Selbstversuche vornehmen sondern ärztliche Hilfe als Unterstützung
meiner eigenen Disziplin in Anspruch nehmen.
Können Sie mir Ärzte zu diesem Thema "Baclofen" o.ä. nennen?
Die Entscheidung meinerseits ist getroffen, jetzt fehlt der nächste Schritt ... möglichst zeitnah.
Vielen Dank (das es ein Forum dieser Art gibt) im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Meine Vorstellung (ThomasBernd)
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine Vorstellung (ThomasBernd)
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo ThomasBernd
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“