zu aller erst das ist echt ein cooles und überaus informatives forum.
Grosses lob schonmal von mir

Ich hoffe ich mache mit der vorstellung alles richtig da das das erste mal ist dass ich in einem solchen forum unterwegs bin...
Ich bin 21 jahre jung und schwerst politoxisch.
Ich bin einfach total rauschgeil aber ich habe längst den spass an diesem lebenstil verloren.
Ich habe zwar eine abgeschlossene ausbildung und auch eine eigene wohnung aber die sucht hat bereits grossen schaden in meinem leben verursacht.
Ich bin arbeitslos und meine ganze family ist total am ende...
Vorallem gbl und cannabis sind meine favoriten.
Ich tendiere dazu stets das eine mit dem anderen auszugleichen um nie abfuck zu schieben und permanent auf sendung zu sein.
Allerdings möchte ich einfach wieder normal leben.
Einen job eine nette freundin und ein umfeld in dem sich nicht alles nur um sie substanzen dreht.
Ich setze grosse hoffnung in baclofen da ich denke dass dieses medikament es mir endlich ermöglicht aus dem teufelskreis auszubrechen und mir emdlich wieder ein normales leben aufzubauen.
Ich komne zwar mit meiner sucht klar aber ich will einfach wieder normal leben und mir etwas aufbauen.
Noch bin ich jung und habe noch nicht all zu viel durch meine krankheit zerstört (ausgenommen familie geld freundschaften....)
Ich will normal leben und nicht wie so viele andere die ich kenne mein leben für die gier wegwerfen.
Ich hoffe ich bekomme in diesem forum hilfe.
Ich suche einen arzt im raum karlsruhe der gegenüber baclofen aufgeschlossen ist und mir helfen kann.
Eine therapie hilft bei mir nicht da ich strikt dagegen bin und mein ego niemals damit klar kommen würde.
Ich sehe in baclofen eine echte chance wieder normal leben zu können ohne dass sich mein ganzes denken und handeln nur auf die sucht beschränkt.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.