Neuvorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Mr_Awesomazing
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuvorstellung

Beitragvon Mr_Awesomazing » 1. März 2018, 16:37

Hallo Leute,
zu aller erst das ist echt ein cooles und überaus informatives forum.
Grosses lob schonmal von mir :)
Ich hoffe ich mache mit der vorstellung alles richtig da das das erste mal ist dass ich in einem solchen forum unterwegs bin...
Ich bin 21 jahre jung und schwerst politoxisch.
Ich bin einfach total rauschgeil aber ich habe längst den spass an diesem lebenstil verloren.
Ich habe zwar eine abgeschlossene ausbildung und auch eine eigene wohnung aber die sucht hat bereits grossen schaden in meinem leben verursacht.
Ich bin arbeitslos und meine ganze family ist total am ende...
Vorallem gbl und cannabis sind meine favoriten.
Ich tendiere dazu stets das eine mit dem anderen auszugleichen um nie abfuck zu schieben und permanent auf sendung zu sein.
Allerdings möchte ich einfach wieder normal leben.
Einen job eine nette freundin und ein umfeld in dem sich nicht alles nur um sie substanzen dreht.
Ich setze grosse hoffnung in baclofen da ich denke dass dieses medikament es mir endlich ermöglicht aus dem teufelskreis auszubrechen und mir emdlich wieder ein normales leben aufzubauen.
Ich komne zwar mit meiner sucht klar aber ich will einfach wieder normal leben und mir etwas aufbauen.
Noch bin ich jung und habe noch nicht all zu viel durch meine krankheit zerstört (ausgenommen familie geld freundschaften....)
Ich will normal leben und nicht wie so viele andere die ich kenne mein leben für die gier wegwerfen.
Ich hoffe ich bekomme in diesem forum hilfe.
Ich suche einen arzt im raum karlsruhe der gegenüber baclofen aufgeschlossen ist und mir helfen kann.
Eine therapie hilft bei mir nicht da ich strikt dagegen bin und mein ego niemals damit klar kommen würde.
Ich sehe in baclofen eine echte chance wieder normal leben zu können ohne dass sich mein ganzes denken und handeln nur auf die sucht beschränkt.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

Lucidare
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Lucidare » 1. März 2018, 17:51

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

Lucidare

Beitragvon Lucidare » 1. März 2018, 18:29

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob man das verlinken darf... aber es gibt da ein alpenländisches Vielleicht liest Du dort mal rein. Wer dort sonst noch lesen will, bitte Vorsicht. Das ist manchmal ziemlich schwere Kost... und den Thread bitte bis zum Ende lesen. [cool]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 1. März 2018, 18:35

Danke habe ihm schon eine pn geschickt :)
Bin gespannt auf antwort
Das gbl wird im körper zu ghb umgewandelt und wirkt anxilolytisch antidepressiv und euphorisierend.
Nach allem was ich gehört habe ist das baclofen die perfekte alternative und nimmt mir auch das verlangen nach anderen drogen.
Immer die gleich alte leiher
Das gbl ist spotbillig aber macht den schlaf und den kopf kaputt.
Ich konsumiere zwar nicht (mehr) 24/7 weil das total dumm ist aber sobald die dosis nach 2 h aufhört zu wirken kommt direkt die lust auf die nächste....
Und sobald mehr kohle da ist wird es verkifft verkokst oder irgendwie anders verballert.
Mir reichts einfach !
Ich hatte eine verdammt geile zeit und bin auch durch meinen konsum gewachsen vorallem persönlich.
Aber genau deshalb bin ich jtz an dem punkt wo ich sage scheiss auf den ganzen dreck !!!
Ich habe schon einen meisterabschluss in der tasche und will jtz nochmal eine ausbildung machen um endlich im leben richtig durchzu starten
Aber ganze ohne hilfe geht das halt nicht
Und ich denke baclofen ist dafür perfekt
Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich es endlich zu schaffen

jivaro
Danksagung erhalten: 171 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon jivaro » 1. März 2018, 22:01

Hi Mr_A!

Die Chance mit Baclofen den GBL/GHB-Entzug zu schaffen ist richtig gut! Ich habe bislang zwar erst 2 Menschen mit dieser Abhängigkeit behandelt - es klappte in einem Fall rasch und gut, im anderen gelang es zunächst wenigstens nachts zu stoppen, dann den Tageskonsum von initial alle 2 Stunden auf 4- später 6 auszudehnen - sukzessive zu reduzieren.

Dass GHB (Alcover) teilweise zum Akoholentzug eingesetzt wird (zB Italien, Österreich) finde ich nicht ok, das Suchtpotential ist viel zu hoch!

Baclofen setzt genau den Botenstoff frei über den auch GHB schlussendlich wirkt - nur ohne Rausch. Der Film läuft in "schwarz-weiss" statt in Farbe (wie Papfl schreibt). Bitte habe Geduld - GGG wie wir oft sagen - nichts ist schwerer als alte Gewohnheiten zu verändern - zu verlernen. Es braucht Zeit. Schau noch einmal unter "ersrte Schritte" was Papfl zum Thema psychisches und physisches craving schreibt.
Grosse Bitte: als "Politoxler" ist Dir das Eindosierungsschema nach Leitfaden wahrscheinlich viel zu langsam, sei gleichwohl achtsam mit Dir, Baclofen ist ein hochpotenter Neuromodulator.

Den wichtigsten Entschluss hast Du gefasst: Du willst DEIN Leben leben - doppd

Schön, dass Du da bist. Herzlicher Gruss

jivaro

Lucidare

Beitragvon Lucidare » 2. März 2018, 09:08

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 2. März 2018, 09:58

Danke euch allen für die freundlichen worte !
Total geiles forum echt grosses lob von mir :)
Danke für die infos lucidare aber ich war schon vorher stiller mitleser und was mir bei der politoxikomanie echt den arsch gerettet hat war mein selbst erarbeitetes fachwissen über pharmakologie pharmazie medizin und psychologie.
So konnte ich auch stets die körperlichen und ich hoffe auch psychischen schäden gering halten.
Bisher war ich körperlich abhängig nach opioiden und gbl/ghb
Opioide nehme ich immer noch gerne gelegentllich habe aber zum glück nicht mehr das problem mit dem scheiss kontrollverlust. Bei ghb sieht das anders aus...
Ich habe mich zwar auch runterdosiert und habe einen einigermassen geregelten konsum aber die ständigen gedanken darum nerven mich rinfach und hindern mich auch daran einfach mal was sinnvolles zu machen wie sport ernährung hobbys worauf ich zwar lust habe aber es halt nicht auf die reihe bekomme.
Ich denke mit baclofen bekomme ich das gut auf die reihe.
Auch die dosierung und den richtigen umgang damit sehe ich als nicht problematisch an
Wie gesagt mir fehlt halt nur ein aufgeschlossener arzt der mir das medikament verschreibt und mit dem ich klartext reden kann.
Habe schon früher mit ärzten und psychiatern gesprochen aber bisher waren alle entweder total voreingenommen (schön alles strikt nach lehrbuch aber kein verständnis für den patienten) oder sie hatten einfach gar keine ahnung xD
Traurig aber war...
Ich denke hier bin ixh wenigstens unter gleichgesinnten die mein problem verstehen und auch verstehen warum baclofen um einiges sinnvoller ist als Substitution oder therapie was in meinen augen zwar bei manchen menschen durchaus zielführend ist aber wovon ich persönlich nix halte weil die meisten ärzte wie gesagt einfach zu wenig ahnung haben und weil ich als politoxer mit substitution einfach das eine durch das andere ersetzte
Funktioniert zwar echt gut und es geht mir eig auch gut damit
Aber ich hab einfach keinen bock mehr sklave der sucht zu sein

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 4. März 2018, 01:18

Könnte mir bitte jmd eine ärzteliste für den raum karlsruhe per pn schicken
Ich habe schon den admin angeschrieben aber er antwortet halt nicht...
Das problem ist ich übertreibe in letzter zeit wieder viel zu stark mit dem ghb
Ich habe angst wieder so stark drauf zu kommen wie schon mal...
Das baclofen wäre glaube ich meine rettung

shelf
Danksagung erhalten: 198 Mal

Beitragvon shelf » 4. März 2018, 06:12

Lucidare

Beitragvon Lucidare » 6. März 2018, 19:18

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 8. März 2018, 11:44

Nein sicher nicht !
Das forum enthält zwar hin und wieder interessante und auch hilfreiche infos aber es wird auch viel mit halbwissen um sich geworfen oder die user schließen fehlschlüsse die teilweise fatal enden und durch ahnungslosigkeit teilweise gefährilche missverständnisse oder wie in diesem fall fehlinformationen erzeugen.
Ich habe auch eine zeitlang ghb und phenibut gleizeitig konsumiert und hatte nach kurzer zeit mit beträchtlichen nebenwirkungen zu kämpfen.
Obwohl baclofen als auch phenibut hauptsächlich über den gaba b und bei höherer dosierung meines wissens auch am gaba a rezeptor wirken, so sind es dennoch zwei unterschiedliche substanzen mit unterschiedlicher affinität am rezeptor, hwz und verstoffwechslung.
Aus praktischer erfahrung kann ich sagen und laut dem berichten des ahnungsslosen users dort wird mir das bestätigt das die kombination aus ghb und phenibut die gehirnchemie sehr schnell sehr stark aus dem gleichgewicht bringt was zu überraus unangehmen körperlichen und psychischen nebenwirkungen führen kann.
Es gibt aber genügend berichte (auch von ärtzen die ein bisschen mehr ahnung haben als irgendwelche laien die sich in foren wichtig machen) in denen von einer äussert effektiven behandlung der ghb sucht mit baclofen berichten.
Ich verlasse mich lieber auf wissen von experten und büchern.
Ich will niemanden angreiffen aber ich finde es einfach schade wie derartiges halbwissen und fehlinformationen das internet vergiften und anderen menschen möglicherweise die aussicht auf heilung schlecht reden.
Das ist mein kommentar dazu und ich denke daher nach wie vor dass baclofen optimal ist um vom teuflischen ghb endlich weg zu kommen

Lucidare

Beitragvon Lucidare » 8. März 2018, 14:06

shelf

Beitragvon shelf » 8. März 2018, 17:49

Lucidare

Beitragvon Lucidare » 8. März 2018, 18:07

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 10. April 2018, 19:48

Ich habe nun endlich am we mein baclofen bekommen
Ich bin hin und weg von diesem genialen medikament !
Das problem ist dass ich sehr hohe dosen benötige.
300 mg mind am tag.
Ich habe zwar noch schlafstörungen aber so gut wie kein craving einfach genial.
Das problem ist ich weiss nicht wie ich auf dauer so hohe dosen finanzieren kann.
Ich halte ehrlich gesagt nichts mehr von ärzten weil sie keine zeit haben zu weit weg sind oder mit der thematik nicht vertraut...
Deshalb meine frage an euch wie schaffe ich es permanent versorgt zu sein?
Ich hab keine lust mehr in alte verhaltensmuster zurück zu fallen nur weil ich so viel brauche
Könnt ihr mir gute und seriöse bezugsquellen nennen?
Weil ohne geht es mir nicht gut und die gier und die gefürchtete langeweile kommen wieder...

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal

Beitragvon DonQuixote » 11. April 2018, 18:45

Hallo Mr_

Du hast vor drei Tagen Dein Baclofen erhalten und meinst bereits jetzt zu wissen, dass Du eine Dosis von 300 mg/Tag benötigst? Das scheint mir etwas vorschnell. Schaue Dir doch bitte mal den von uns empfohlenen und das darin enthaltene an. Wenn Du das so machst wie dort beschreiben, wirst Du bestimmt mit weniger auskommen [good] .

Meint jedenfalls DonQuixote
/ / / / /

Chinaski
Danksagung erhalten: 370 Mal

Beitragvon Chinaski » 11. April 2018, 22:24

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 12. April 2018, 10:29

Ich habe mir in einer onlineapotheke 2 schachteln mit je 30x 25 mg Bac bestllt
Heute habe ich noch 5 !!
Sry aber ich war vorher schwer polytoxisch und da brauvh ich so viel
Wenn ich alle 4h 3 nehmen fühle ivh mich puddelwohl
Meine gedanken sibd klar und die gedabke die ich noch an drogen verschwände haben nicht mehr die gleich bedeutung wie früher !!
Ich liebe dieses medikament und möchte es nun dauerhaft einnemen da es selbst bei dieser dosierung billiger ist drogen
Wenn ich nicht mind alle 3 4 std mind 3 nehme bekomme krämpfe in den beinen und ich fühle mich nicht so gut
Ich habe am freitag vom gbl mit meiner eigenen methode entzogen und das ohne delirium psychose und dergleichen obwohl ich schon wieddr so hart drauf war dass ich bereits eine std nach meiner letzten dosis entzügig geworden bin ! (Selbst hardcore konsumenten bekommen frühestens nach 2h entzug!)
Deshalb verwende ich lieber meine eigene dosierung !
Klar ist sie seeeehr hoch und das nervt mich aber ich bin kein ex alki sondern ein ex junkie !
Da sollte klar sein warum meine dosis so dermaßen pervers ist...
Habe Samstag begonnen und heute ist Donnerstag ich denke schon dass ich in diesem Zeitpunkt meine Dosis gefunden habe.
Weil wenn ich weniger nehmen dann lassen auch die effekt nach und noch mehr will ich wegen den nebenwirkungen nicht mehr riskieren.
Eure Leitfäden sind ja gut und schön dovh Baclofen ist die letzte Psychotrope Substanz die ich täglich konsumieren werde (hoffe ich) aber ich habe bereits davor seeehr viele verschd Substanzen täglich konsumiert und das mit maximaler wirkung und geringen (je nach substanz) nebenwirkungen
Ich hoffe ich wirke nichr arrogant aber ich weiss denke ich besser als irgendein arzt oder leitfaden welche dosis die richtige für mich ist
So jtz dürft ihr mir gerne Kontra geben
Ich bin offen für Kritik und Ideen Anregungen
Wie gesagt tolles forum
Vorallem dass ivh stets so schnell und professionell antwort bekomme !

Thread-Starter
Mr_Awesomazing

Beitragvon Mr_Awesomazing » 12. April 2018, 12:21

Ok moeglicherweis war ich etwas vorschnell mit der dosierung
Tut mir leid das ich davor so rum geflamet habe aber ich hatte auch angst das ich novh krampfe vom ghb entzug und habe sie daher nach bedarf verwendet
Ich werde mich ab jtz streng an die anleitung halten und dann berichten wie es laeuft
Dabke fuer das hilfreiche feedback
Dennoch werde ich mit 150-200 mg pro tag anfangen da ich erst nach mind 2 tabs die gewuenschte wirkung verspühre
Dennoch kann ich gerrne bei bedarf einen thread starten wo es um die behandlung von polytoxikomanie mit baclofen gehen wuerde vor allem im bezug auf gaba substanzen
Ueber feed back wuerde ich mich sehr freuen :)

shelf

Beitragvon shelf » 12. April 2018, 19:10

Hallo Mr_Awesomazing,

du hattest Baclofen als "psychotrope Substanz" bezeichnet.
Genau das ist Baclofen NICHT!
Einzig die anfängliche NEBENWIRKUNG "Euphorie" würde diese Charakterisierung "verdienen".

Falls dies die von dir gewünschte Wirkung (klar dass die bei hoher Dosis "besser spürbar" ist) sein sollte, dann manövrierst du dich mitten in die finster-schwarze Tinte!

Die Nebenwirkung verschwindet und lässt sich nicht "zurückholen", egal wie hoch du dosierst.
Dann ist das "gute Gefühl" weg und du erlebst nur noch die anderen Nebenwirkungen.

Bei deiner hohen Dosierung solltest du dann Baclofen aber keinesfalls abrupt absetzen, sondern ausschleichen.

Das würde für dich dann eine längere, ziemlich unangenehme Zeit bedeuten.

Etwas aufgrund einer angenehmen Nebenwirkung falsch (überdosiert) anzuwenden ist meist folgenschwerer als es komplett bleiben zu lassen.

Das "Herantasten" an die "richtige" Dosis, mit Steigerungspausen um die Nebenwirkungen abklingen zu lassen, hat schon seinen Sinn.
Nicht nur für "Ex-Alkis".

Du darfst nur so viel nehmen wie dein gestörter "GABA-Haushalt" erfordert, andernfalls schadest du dir.

Du hattest geschrieben, dass erst bei soundsoviel die gewünschte Wirkung eintritt.

Also spürst du eine Wirkung... Schon Scheiße!

Stell dir GABA mal bildhaft wie die Flüssigkeit in den Zwischenwirbelscheiben der Wirbelsäule vor.
Was glaubst du? Ist es da gut, oder schlecht, wenn du mit Hochdruck mehr Flüssigkeit reinpumpst?
Ohne Flüssigkeit ist schlecht, ganz klar - Schmerzen.
Mehr als erforderlich würde die Teile jedoch überdehnen und wäre im Anschluss noch schlimmer als zu wenig.

Bei GABA (Baclofen) ist es vom Prinzip her genau so.

Einen Ausgleich schaffen - gut und richtig!
Eine Übersättigung schaffen - falsch!

Du darfst mich jetzt gerne beschimpfen, wenn dir danach ist.
Aber bitte, wenn es noch nicht "klick" gemacht hat, dann lies es nochmal und nochmal und denke gründlich nach.
Wenn Baclofen deine letzte Hoffnung ist, dann solltest du es nicht durch falsche Anwendung unbrauchbar machen!
Nägel mit dem Mikroskop einzuschlagen mag ja spaßig sein, ist aber kaum im Sinn der Sache.
[smile]

LG

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“