Neuvostellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Anita
Beiträge: 1
Registriert: 22. Oktober 2017, 15:11
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuvostellung

Beitragvon Anita » 27. Januar 2018, 23:51

Hallo Leute!
Ich bin 37 Jahre alt und seit ca.20 Jahren alkoholabhängig.Nach diversen Entgiftungen,Therapien und Krankenhausaufenthalten die mir leider nicht langfristig geholfen haben, bin ich über eine Fernsehr Doku und über das Medium Internet auf Baclofen gestossen.
Obwohl ich in einer glücklichen Beziehung seit 1,5 Jahren bin holt mich der Alkohol hin und wieder ein.Es ist nicht so das ich jeden Tag konsumiere,aber wenn ich zur Flasche(Wodka)greife dann gibt es kein halten mehr.Ich bin eine Komatrinkerin!
Es zieht sich meist über mehrere Tage hin und meine Liebenden verletze ich damit sehr,weil ich da völlig ausser Kontrolle gerate.Ich mache es nicht mit Absicht,aber mein Suchtdruck ist manchmal Stärker als die Vernunft.
Da ich meiner Familie,meinem Freund,der meine Vergangenheit von A-Z weiss und mich auch in der hinsicht tatkräftig Unterstützt,kein leid mehr zufügen möchte und vor allem mir nicht,bin ich gewillt was zu unternehmen. Weder mein Hausarzt noch mein Psychater wollen mir dieses Medikament nicht ausstellen.
Deshalb suche ich eine Anlaufstelle( Arzt in München) der mich in einem persönlichen Gespräch,ob Baclofen für mich in Frage käme berät.
Vielleicht kann mir der ein oder andere eine Adresse mit Telefonnummer schicken!
Ich bitte um Hilfe

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neuvostellung

Beitragvon shelf » 28. Januar 2018, 00:31

Hallo und willkommen, Anita,

um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (persönliche Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.

Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:





und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit


LG

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neuvostellung

Beitragvon Luphan » 28. Januar 2018, 17:31

"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch:

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neuvostellung

Beitragvon DonQuixote » 29. Januar 2018, 20:37

Hallo Anita

Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <yahoo.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste