Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich trinke seit meinem 15 Lebensjahr Alkohol. In meiner Familie wurde schon immer viel getrunken. Ich habe diese teuflische Neigung, die Leben zerstört praktisch in die Wiege gelegt bekommen.
Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und habe selber zwei Kinder. Mein fester Wille ist es mit dieser Tradition aufzuhören. Meine Kinder fragen mich jetzt schon warum Papa immer Bier trinkt. Peinlich, peinlich, peinlich!
Wenn ich arbeiten gehe, trinke sofort nach dem ich die Tür reinkomme oder schon auf der Fahrt im Auto ein Radler oder ein Piccolo. Dann geht es weiter mit ca. 6 Flaschen Bier, Wein oder auch paar Schnäpsen. Bei freien Tagen oder Urlaub fange ich schon morgens an, wenn alle noch schlafen.
Durch meinen Job kam ich an Baclofen, die Menge war jedoch nicht so groß, als dass ich eine vernünftige Therapie beginnen konnte. Ich meine, dass mir diese Menge schon leicht geholfen hat. Es waren ca. 3 Wochen nach dem Dosierplan. Jetzt komme ich nicht mehr dran und gepanschte Tabletten aus dem Ausland möchte ich meinem Körper nicht zumuten.
Ich hoffe, dass ich mit Baclofen mein Problem auf lange Sicht lösen werde. Ich möchte ohne Alkohol leben.
Danke für die Hilfe einen Arzt zu finden, der Baclofen verschreibt.
leafar1982 stellt sich vor
-
Thread-Starter - Beiträge: 7
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: leafar1982 stellt sich vor
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo leafar1982,
unser Forum-Administrator wird sich sicherlich bald hier bei dir melden. Er kann dir Ärzte in deiner Umgebung geben, die mit dir gemeinsam die Baclofen-Therapie angehen würden.
Bis dahin kannst du auch gerne hier lesen:
Das hat mir in meiner Anfangszeit viel Kraft gegeben. Konnte mich in der einen oder anderen Person selbst wiederfinden und sah, viele haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich.
Aber vor allem auch:
Wie gut Baclofen wirklich helfen kann!
Gruß
Luphan
unser Forum-Administrator wird sich sicherlich bald hier bei dir melden. Er kann dir Ärzte in deiner Umgebung geben, die mit dir gemeinsam die Baclofen-Therapie angehen würden.
Bis dahin kannst du auch gerne hier lesen:
Das hat mir in meiner Anfangszeit viel Kraft gegeben. Konnte mich in der einen oder anderen Person selbst wiederfinden und sah, viele haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich.
Aber vor allem auch:
Wie gut Baclofen wirklich helfen kann!
Gruß
Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Leafar
Eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben abgeschickt, und zwar an Deine Adresse bei <yahoo.com>, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
Eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben abgeschickt, und zwar an Deine Adresse bei <yahoo.com>, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest. Viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 7
- Mann oder Frau?:
Hallo ihr Lieben Mitglieder des Forums, es hat hat bei mir noch bis Februar 2018 gedauert, bis ich den Arzt aufgefunden habe. Seit der ersten Einnahme von Balcofen habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken. mit ca. 160 mg hatte ich das A-Ha Erlebnis, so wirkt Baclofen. Ich hatte jeden Gedanken an Alkohol verloren.
Ich bin momentan auf 250 mg Baclofen täglich und halte diese Dosis seit 3 Wochen, da die Nebenwirkungen recht groß waren. Autofahren war schon sehr anstrengend, da ich mehrmals einen Sekundenschlaf hatte. Ich gehe ganz normal arbeiten, 40 Stunden pro Woche und Überstunden. Ich habe eine leitende Position und bin auf das Auto angewiesen.
Seit ca. 2 Wochen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an Alkohol denke. Ich verstehe die Welt nicht.
Im Supermarkt gehe ich am Alkoholstand vorbei, ohne jeglicher Regung.
Danke für die Mithilfe
Ich bin momentan auf 250 mg Baclofen täglich und halte diese Dosis seit 3 Wochen, da die Nebenwirkungen recht groß waren. Autofahren war schon sehr anstrengend, da ich mehrmals einen Sekundenschlaf hatte. Ich gehe ganz normal arbeiten, 40 Stunden pro Woche und Überstunden. Ich habe eine leitende Position und bin auf das Auto angewiesen.
Seit ca. 2 Wochen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an Alkohol denke. Ich verstehe die Welt nicht.
Im Supermarkt gehe ich am Alkoholstand vorbei, ohne jeglicher Regung.
Danke für die Mithilfe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“