Peter stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
matthes730
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2017, 19:39
Wohnort: Sachsen
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Peter stellt sich vor

Beitragvon matthes730 » 23. Oktober 2017, 19:52

Hallo liebe Mitglieder,
habe gerade einen Entzug hinter mir. Bin nun auf der Suche nach einem guten Suchtarzt, der mir Baclofen verschreibt. Liebe Grüsse

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Peter stellt sich vor

Beitragvon Luphan » 24. Oktober 2017, 16:54

Hallo matthes730,

unser Forum-Administrator wird sich sicherlich bald hier bei dir melden. Er kann dir Ärzte in deiner Umgebung geben, die mit dir gemeinsam die Baclofen-Therapie angehen würden.

Bis dahin kannst du auch gerne hier lesen:

Erfahrungsbereichte

Das hat mir in meiner Anfangszeit viel Kraft gegeben. Konnte mich in der einen oder anderen Person selbst wiederfinden und sah, viele haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich.

Aber vor allem auch:

Wie gut Baclofen wirklich helfen kann!

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

Thread-Starter
matthes730
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2017, 19:39
Wohnort: Sachsen
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Peter stellt sich vor

Beitragvon matthes730 » 24. Oktober 2017, 17:13

Hallo Luphan, das liest sich gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung weiterhin erfolgreich verläuft. Gruß Peter

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Peter stellt sich vor

Beitragvon Luphan » 24. Oktober 2017, 18:00

Hallo matthes730,

matthes730 hat geschrieben:Hallo Luphan, das liest sich gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung weiterhin erfolgreich verläuft. Gruß Peter

Vielen Danke!

Und du halte uns auf den Laufenden. Bis du das Medikament hast, kannst du uns schreiben was auch immer du möchtest. Wie es dir geht, wie du zum Alkohol gekommen bist und dein Trinkverhalten. So können wir dich besser einschätzen und dir besser Tipps geben.

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste